Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
PetJumper
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Die Sonne war wohl da, aber nur über dem Bodennebel. Die Wettervorhersage lag ziemlich daneben :-(
Morgen bzw heute (Fr.) hoffen wir wieder - 14 Uhr klingt gut - dann sehen wir uns.
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
PetJumper
... werds erst gegen 15 uhr schaffen ...Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenMorgen bzw heute (Fr.) hoffen wir wieder - 14 Uhr klingt gut - dann sehen wir uns.
Kommentar
-
Kelewan
Wie sieht es denn heute aus in Frechen? Wenn das Wetter so gut bleibt werde ich mich gegen 13:30 uhr auf dem Flugfeld einfinden.
Gruß
Kevin
Kommentar
-
PetJumper
Passt! Bin dabei ... aber warm anziehen - weht ein frisches Lüftchen!Zitat von Kelewan Beitrag anzeigenwerde ich mich gegen 13:30 uhr auf dem Flugfeld einfinden.
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
Werde auch kurz aufschlagen und bringe dir was für die Finger mit.Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenPasst! Bin dabei ... aber warm anziehen - weht ein frisches Lüftchen!
Viele Grüße
Peter
Lieben Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Spökes
So, bin auch mal da gewesen...(der Jeck mit dem Mountainbike)...
Wirklich toll die Helis mal Live zu sehen...nicht nur im Laden, auf Bildern oder Videos
Wenns nicht stört schaue ich immer mal vorbei, habs ja nicht weit...
Leider bin ich noch Anfänger und schwebe so rum mit meinem 450er...
Bin gerade an einem 500er Clone dran, wobei die 600er wohl ruhiger liegen und wie eben erfahren auch mit 6S fliegen...
Toller Sound etc. hat super Spaß gemacht - Danke fürs "gucken" und "fragen" lassen
Wurde mir nachher zu kalt, bin auch noch etwas angeschlagen (Erkältung)...
Kommentar
-
othierold
Kommt eigentlich keiner mehr zum Bergheimer Weg, war da heute 10 Akkus leer machen und keiner weit und breit zusehen.
Gruß
OLLi
Kommentar
-
Und ihn Frechen war heute Doll Haus,sorry voll Haus
Und es wird immer mehr.
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Minigi
So ein Mist. Wäre auch gerne da gewesen, musste leider arbeiten. Morgen soll das Wetter ja nicht so Dolle sein?
Gruß
Mike
Kommentar
-
Spökes
Kommentar
-
Er ist so schön leise und hat trotzdem bums...Zitat von Spökes Beitrag anzeigenIch wollte noch kurz erwähnen das ich jetzt VoodooFAN bin

Wer ist heute am Feld?
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
PetJumper -
Hallo Peter,Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenHi, bin heute nur 2 Akkus hier, wollte morgen den Neuen ausführen
wann denn morgen?
Gruss
Gru�? Ralph
Kommentar

Kommentar