Erkenne da leider nix, wo ist das Problem?
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
mbay -
Spökes
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Ich bin letztens auch zu Fuß hin, hab keinen Geländewagen und die schmalen Straßenreifen hinterlassen bestimmt ordentliche Spuren bzw. könnte man sich auch festfahren
Kommentar
-
PetJumper
paar mal hin und her durchfahren, dann ist das wieder plan ...Zitat von augur Beitrag anzeigenUnd die gibbet nicht mehr. Wurde vom Bauern schön umgegraben...
Kommentar
-
Das wird dein Job Peter!Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenpaar mal hin und her durchfahren, dann ist das wieder plan ...Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
PetJumper
Jo - mit'm Smart ;-)Zitat von MacMan Beitrag anzeigenDas wird dein Job Peter!
Kommentar
-
Oder wenn wir mal wieder genug Mann sind alle warm trampeln.
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
PetJumper
Hi, ich beginne heute mal mit den Planierarbeiten - ach ja - Heli bringe ich auch mit - so gegen 13:30 Uhr ...
Kommentar
-
Ja was war denn heute mit euch Los.Wird es langsam zu frostig.
Nur die drei Harten waren da.Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
PetJumper
So - Planierarbeiten sind abgeschlossen - könnt alle wieder mit dem PKW durch. Heute war sogar einer mit 'ner Kaffeemaschine da ...
Morgen müssen wir bis ca. 13 Uhr warten - dann hat der Wind den Nebel von Babbsacks Flüster-Nitro verteilt. Rüben wachsen da jetzt erst mal nicht mehr
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
Spökes
Hehe, habs zu spät gelesen, war beim Spocht...
Jetzt hab ich 2 "Helis" mit Kreuz die erstmal funktionieren...morgen gehts mit dem Blade SR üben
Kommentar
-
Noch ist's Nitro für Mädchen... Die nächste Bestellung wird dann Nitro für echte Männer!!!Zitat von PetJumper Beitrag anzeigenMorgen müssen wir bis ca. 13 Uhr warten - dann hat der Wind den Nebel von Babbsacks Flüster-Nitro verteilt. Rüben wachsen da jetzt erst mal nicht mehr
Kommentar
-
In frechen regnet esLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar

Kommentar