Seit ihr heute da?
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
diwenty
AW: Wildflieger im Raum Köln.
So weitZitat von FirstLady Beitrag anzeigenmusst deinen heil dann halt noch die 3min auf die wiesenmitte tragen
oh je
Kommentar
-
ne ich hab mir gestern den finger verletzt (ausgerechnet den daumen) und muss das erstmal abheilen lassen bevor ich mir den knüppel wieder in die wunde stecke
vlt schaff ich es ja morgen
lg
Simone[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
9flyer
Hallo,
geht jemand am WE draußen fliegen?
Ich komme aus dem Westen von Köln und würde auch gern mal bei Euch vorbei schauen.
Gruß Kalle
Kommentar
-
Hallo Kalle,Zitat von 9flyer Beitrag anzeigenHallo,
geht jemand am WE draußen fliegen?
Ich komme aus dem Westen von Köln und würde auch gern mal bei Euch vorbei schauen.
Gruß Kalle
von wo genau kommst du denn?
Gruß
Ralph
Sent from my iPhone using TapatalkEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
9flyer -
diwenty
Absolut geilstes Wetter gewesen zum fliegen
wieder viel dazugelernt
Kommentar
-
farsad
Ich war heute ganz früh auch schnell ne Runde drehen und eben bin ich mit dem Quadrokopter bisschen in der Messehalle rumgeflogen. Test-Run um dort Aufnahmen zu machen.
Jetzt wo die Messe endlich anfängt hab ich auch Muttags/Nachmittags mal wieder Zeit.
Kommentar
-
farsad
Brrrrrrr...... ich war grad draussen. Voll motiviert und mit 4 geladenen Akkupacks. Aber nach 5 Minuten sind mir leider die Finger abgefallen und ich bin nach Hause gefahren.
Ist das Kalt und es soll ja noch kälter werden!
Ich suche jetzt erstmal nach so einer Sendertasche wo man mit warmen Fingern fliegen kann... Windfee geistert mir im Kopf herum, ich google mal ein wenig rum.
Kommentar
-
Lucky Luke
BitteschönZitat von farsad Beitrag anzeigenIch suche jetzt erstmal nach so einer Sendertasche wo man mit warmen Fingern fliegen kann... Windfee geistert mir im Kopf herum, ich google mal ein wenig rum.
Kommentar
-
Sammy1406
Bei den Temperaturen wäre eine Sendertasche mit integrierter Heizung besser geeignet als ohne. ;-o
Kommentar
-
9flyer -
farsad
Ich hab jetzt die Fleece Windfee bestellt. Ich werde versuchen die mit so Knick Handwärmern zu befeuern. Wenn das nicht genug ist kann ich mir noch überlegen eine Heizung einzubauen.
Aber heute fliege ich noch mit Frostfingern und mach nach jedem Akku ne kleine Wärmpause. Ich fang mal an mich anzuzwiebeln.
Kommentar
-
Tach zusammen.
ßberlege, heute nachmittag noch mal ne Runde fliegen zu gehen.
War jemand in letzter Zeit mal am Toyota Pad und kann berichten, wie's da aussieht?
Als ich im November das letzte Mal da war, war schwer ranzukommen, da die Brücke nur für Fußgänger zugänglich und die Wiese zum Teil abgesperrt bzw. ziemlich zerfucht war.Goblin 700 - Brain | T-Rex 600ESP - Beast | Logo 400SE - Brain | mQX | S550 | Tricopter
Kommentar
-
farsad
Sooo... damit sich hier mal wieder was tut:
Das Wetter ist ok, ich will jetzt endlich wieder fliegen. Zuhause rumsitzen und nur am Simulator fliegen macht mich wahnsinnig!
Mit den gebrochenen Teilen im Fuß, bleibt mir aber nichts anderes übrig als langsam in Richtung Wiese zu spazieren/humpeln/radeln. Wenn doch endlich der Ersatzfuß ankommen würde!
Ich werde gegen 1300Uhr dort sein, Akkus sind schon geladen, wehe es Regnet gleich!
Kommentar

Kommentar