werde an Ostern (Freitag bis incl Montag) in Köln sein und alle Helis und den Generator mitbringen. Würde sehr gerne mit Euch allen wieder ein paar gepflegte Runden drehen und vielleicht auch hinterher noch einen Pitchen. Wie sind Eure Pläne an Ostern? Wer ist da? Ich habe Zeit, meine Süße ist auf einem Seminar.
werde an Ostern (Freitag bis incl Montag) in Köln sein und alle Helis und den Generator mitbringen. Würde sehr gerne mit Euch allen wieder ein paar gepflegte Runden drehen und vielleicht auch hinterher noch einen Pitchen. Wie sind Eure Pläne an Ostern? Wer ist da? Ich habe Zeit, meine Süße ist auf einem Seminar.
Da wollte ich heute mal zuschauen und bin mit dem Mopped von Bergisch Gladbach aus gestartet und habe mich hoffnungslos in Köln verfahren. Auf dem Bike ist es schwierig aufs Navi zu schauen Naja das T-Pad habe ich gefunden, war nur leider keiner da^^
Ich starte dann demnächst noch mal einen Versuch.
Schöne Grüße
Mario
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar