Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
Dave24121985
AW: Wildflieger im Raum Köln.
ja, wenn ich den heli anmache und die ts bewege, schon, sie fahrt sauber hoch und runter, wenn ich im setup menü bin, sobal ich drauße bin, nicht mehrZitat von MacMan Beitrag anzeigen
-
Dann ist das normal, dann ist der in der Regelung, habe mich schlau gemacht!Zitat von Dave24121985 Beitrag anzeigenja, wenn ich den heli anmache und die ts bewege, schon, sie fahrt sauber hoch und runter, wenn ich im setup menü bin, sobal ich drauße bin, nicht mehrEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Dave24121985
Gut zu wissen, eine last weniger, danke! Mal schauen, wann ich wieder hier hoch komme, dann komm ich wieder vorbei!
Kommentar
-
Gestern Nachmittag war wunderbares, windstilles Flugwetter am Toyota-Pad. Okay, ein bißchen Regen.
Da hab' ich mich das 1. mal getraut, Pirouetten im Schweben zu drehen und es hat geklappt
.
Ein junger Kollege hat seinen nagelneuen T-Rex 500 3G eingeflogen. Anfangs hatte der ganz schön feuchte Finger, aber kurz danach stand der Heli wie "auf den Tisch gestellt" und flog kurzzeitig freihändig.
Ist schon ein klasse ruhiges Flugbild.
Bis dann, Klaus
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen!
Da für heute und morgen nahezu perfektes Flugwetter angesagt wurde werde ich wohl an beiden Tagen zwischen 17 und 18 Uhr auf dem Toyota Pad sein.
Ich freue mich über jeden der Lust auf Gesellschaft beim Fliegen hat ...
Ciao,
Thomas
Kommentar
-
thbeddiman
Re: Wildflieger im Raum Köln.
Was für Helis fliegt ihr dort? Kann ich mit meinem Blade Msr am Toyota Pad aufkreuzen:-)?
Kommentar
-
NEIN .. alles unter 1 Meter Rotordurchmesser ist STRENGSTENS VERBOTEN !!!
.
.
.
.
.
.
.
Quatsch !!!
... sind alle willkommen ...
edit: da fliegen ..450er , 500er , 600er und 700er Größen .. E wie auch V
17.00 Uhr klingt gut ..
Wenn es nicht zu spät wird morgen , komme ich euch auch mal wieder besuchen.der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
AW: Re: Wildflieger im Raum Köln.
Natürlich kannst Du gerne vorbei kommen, wobei ein 28 Gramm Heli am Toyota Pad wegen der Windverhältnisse schon sehr mutig ist. Selbst die Hummeln sind dort schwererZitat von thbeddiman Beitrag anzeigenWas für Helis fliegt ihr dort? Kann ich mit meinem Blade Msr am Toyota Pad aufkreuzen:-)?
[FONT="Century Gothic"]GruÃ?
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
thbeddiman
Re: Wildflieger im Raum Köln.
Dann wird das ein Kampf mit den Hummeln:-) mal schaun, werd auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Danke für eure Antworten.
Kommentar
-
Was baust du denn feines auf?Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenUnd ich glaube, ich muss mal bissl schneller bauen!!!
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Och, nur nen 450 Sport...Zitat von MacMan Beitrag anzeigenWas baust du denn feines auf?
Darf ich trotzdem kommen?
Kommentar

Kommentar