@Marcus: DAS liegt nicht in meine Verantwortung
Das einzige was ich machen kann ist mich nicht zu verknüppeln, bringt aber nichts wenn das Stabi irgendein Shice macht. Auf dem Schreibtisch scheint es zu funktionieren
Das einzige was ich machen kann ist mich nicht zu verknüppeln, bringt aber nichts wenn das Stabi irgendein Shice macht. Auf dem Schreibtisch scheint es zu funktionieren
Das 3G hatte mit Vibs absolut keine Probleme, das andere Stabi rastet richtig aus
Blöderweise ist mein Ersatz FBL Kopf auch so krumm wie der andere Kopf. In beiden Köpfen Zentrallstück am eiern
Zum Glück gings ohne Crash aus. Egal, hab ihn gestern auf Paddel umgebaut, back to the roots
Mit Paddel geht es ja bekanntlich. Will nicht das 3G wieder einbauen. Hab kein Problem damit mit Paddel zu fliegen
Damit kann ich dann wenigstens wieder Mal ordentlich schweben. Und ja ich weiß, dass ein Heli Vibrationsfrei laufen muss. Will aber kein Geld in den 450er investieren, um die Möhre vibrationsfrei zu kriegen, naja da kann ich mir auch direkt eine neue Mechanik kaufen, also muss er auch so fliegen
Und das wird er auch!
Mit FBL macht es mal gar kein Spass. Entweder ist das Stabi zu instabil, dann geht kein "wie angenadelt" oder so stabil, dass es witzlos ist.
Für FBL zwar immer noch zu viel, ich kann es halt sehen, für Paddel sollte es kein Problem sein. Jetzt könnte es aber auch mal besseres Wetter geben, ich will fliegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar