und wenn du platz dahinter hast noch eine kleine mutter drauf,doppelte sicherheit
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Köln.
und wenn du platz dahinter hast noch eine kleine mutter drauf,doppelte sicherheitLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
-
Hallo Jungs,
ich weiß nicht ob es hier schon jemand angemerkt hat, aber mit Marsdorf müssen wir in Zukunft ein wenig vorsichtig sein. Zumindest während den offiziellen Arbeitszeiten.
Vor etwa 2 Wochen gab es vormittags einmal ßrger, da kamen zwei Angestellte einer gegenüberliegenden Firma etwas verärgert hinzu und wiesen darauf hin, dass der doch nicht ganz geringe Geräuschpegel, den gerade die größeren Helis machen, es schwer ist konzentriert zu arbeiten.
Ich kann es ehrlich gesagt gut nachvollziehen. Denn gerade wenn jetzt dann die heißen Tage kommen, kann man es den Angestellten ehrlich gesagt nicht zumuten, dass sie die Fenster nicht aufmachen können, weil draußen Radau ist.
Ich denke kleine helis sind nicht das Problem, aber mit größeren Helis sollen wir uns auf nach 17/18Uhr bzw WE/Feiertag beschränken.[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
sailor377
@Simone: Davon hab ich schon gehört. Hatte erst Mal etwas von einem Gerücht an sich, jemand hat es jemanden erzählt, der es wieder jemand erzählt hat. Anscheinend war Timo der jenige, der einen auf Deckel gekriegt hat
Ne ne ne.... Die Büroangestellten von heute verstehen auch nichts von Smacken.... Dein Rat Simone wird auf jeden befolgt, ßrger mit den Nachbarn ist nie gut
Kommentar
-
imailfreddy
Irgendwie hat sich das heute in Marsdorf angefühlt wie vor 4 Monaten. Kapuze an, Finger gefroren...
Kommentar
-
Fragggy
Das glaube ich dir.
Wenn es morgen nicht ganz so windig ist nass ist werde ich in Marsdorf sein, die Finger jucken.
Kommentar
-
sailor377
Komm hör op verzähl mir nix! Nachher hat es auch noch geregnetZitat von imailfreddy Beitrag anzeigenIrgendwie hat sich das heute in Marsdorf angefühlt wie vor 4 Monaten. Kapuze an, Finger gefroren...
Also schön ist was anderes....
Kommentar
-
Fragggy -
sailor377
Dann hoffen wir mal das es so bleibt
Hab schon Halsschmerzen wegen gestern...
Kommentar
-
LawnMover/RC -
sailor377 -
imailfreddy -
Fragggy
Bis jetzt sieht das Wetter gut aus. Werde mich nach der Arbeit auf den Weg machen (16:30)
Kommentar
-
LawnMover/RC
War es Euch am Samstag zu windig? Ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß mit dem 450er in Marsdorf.
Vielleicht bis Montag oder Dienstag. Am Sonntag ist erst einmal Westerwälder Sturmfliegen auf einem der geilsten Wildflugareale überhaupt angesagt.
Gruß,
Jörg
Kommentar

Kommentar