Das Freud mich das alles noch heile ist.Hoffe das es langsam wärmer wird zum fliegen da es mir noch zu kalt ist.Aber es kribbelt schon in den Fingern. Gruss Jürgen
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Das Freud mich das alles noch heile ist.Hoffe das es langsam wärmer wird zum fliegen da es mir noch zu kalt ist.Aber es kribbelt schon in den Fingern. Gruss JürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
-
PetJumper
Das kommt vermutlich von den Luftbläschen im Jakuzi ...Zitat von heli jürgen Beitrag anzeigenAber es kribbelt schon in den Fingern
Sorry, Jürgen, aber der musste jetzt sein!
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
Moin Heli Freunde,
bisschen viel Wind für einen Erst/Einstellflug, wollte meinen Protos 500 (Mit Beast) einfliegen..... schade - denn dat Sönnchen kommt raus, vielleicht hole ich meinen Excel 3 plus ("Hallo Mike") raus und scheuche den über den Platz......
Geht Heute einer mit seinem Heli fliegen?
Beste Grüße
NorbertNorbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
Kommentar
-
PetJumper
Jo - wenn das Wetter einigermaßen hält, werde ich es mal gegen 1 Uhr versuchen ....Zitat von Hellsgate Beitrag anzeigenGeht Heute einer mit seinem Heli fliegen?
Kommentar
-
Hallo Norbert,Zitat von Hellsgate Beitrag anzeigenMoin Heli Freunde,
bisschen viel Wind für einen Erst/Einstellflug, wollte meinen Protos 500 (Mit Beast) einfliegen..... schade - denn dat Sönnchen kommt raus, vielleicht hole ich meinen Excel 3 plus ("Hallo Mike") raus und scheuche den über den Platz......
Geht Heute einer mit seinem Heli fliegen?
Beste Grüße
Norbert
hey du hast auch einen EC3 Plus, mit 3s oder 4s?
Meiner geht mit 4s und Getriebemotor schon recht männlich.
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Moin Ralf,Zitat von MacMan Beitrag anzeigenHallo Norbert,
hey du hast auch einen EC3 Plus, mit 3s oder 4s?
Meiner geht mit 4s und Getriebemotor schon recht männlich.
Gruss
Ralph
jo habe einen
, aber der ist noch ziemlich brav möchte ich mal sagen. Fliege ihn mit 3S. Verbaut ist ein Magic Torque 55-08.... Luftschraube und Co weiß ich im Moment nicht - das Notebook mit dem Modelfluhordner ist auf der Arbeit. Kann ich gerne nachliefern.
Der Ec 3 plus fliegt damit schon, wie auf Schienen und wird im Downstream sehr schnell.
Bei dem Wind ist mir das Heli fliegen zu riskant - bin noch nicht so sicher und will keinen Bruch erwzwingen....Norbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
Kommentar
-
Sim89
Kommentar
-
PetJumper
Wildflieger im Raum Köln.
Sieht im Moment nach Schneesturm aus ... Ich warte mal 15 Minuten hier vor Ort
Kommentar
-
Minigi
Wollte heut eigentlich mit meiner fertigen FBL Shuttle kommen, aber hier geht ganz schön der Wind. Ich glaube nicht, dass es in Marsdorf besser ist. Dann gehe ich halt wieder basteln. Gestern ist mein Logo 55sx gekommen
Ich wünsche Euch einen Crasfreien Sonntag
Kommentar
-
Hi Leute,
ich wollte heute den Nitro mal wieder fliegen, aber irgendwie finde ich den schwarzen Align-Starter nicht mehr.
Die Kiste war zum letzten Mal Anfang Februar in Marsdorf in der Luft. Ich befürchte fast, dass ich den Starter da irgendwo liegen gelassen hab' .
Von euch hat nicht zufällig jemand so ein Ding gefunden?
Florian
Kommentar
-
PetJumper
Hi Florian, leider kein Befund. Ich bin sicher, das wäre uns aufgefallen, wenn da so ein Teil rumgelegen hätte nachdem Du weg warst.Zitat von Foobar Beitrag anzeigenVon euch hat nicht zufällig jemand so ein Ding gefunden?
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
LawnMover/RC
Moin,
heute jemand in Marsdorf in der Luft? ... die Wetterlage sieht grandios aus!
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Sim89
Kommentar

Kommentar