Gruß Jürgen
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Das ist ja das Problem? Das weiß ja keiner.Zitat von Heli-Ralle Beitrag anzeigen
Gruß JürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
-
Das Problem ist zwischen seinen Ohren und scheint doch hartnäckig zu sein. WENN er wirklich etwas in der Hand hätte, etwas nagelfestes, würde das schon "fruchten". Hat er aber nicht...und das wird ihn noch wütender machen.
Mit den geparkten Fahrzeugen sollte er als Fotobeweis bzw. mit Zeugen untermauern.
Man kann nur hoffen, das er dem Bauern nicht soweit auf die Nüsse geht und dieser dann gefrustet den Stecker für uns zieht. Da würde dann nur noch ne fette Spende helfen.
Gruß Holger
Kommentar
-
Bringt dem Bauern mal einen schönen Fresskorb und eine Kiste Bier und unterhaltet euch mal mit ihm.Zitat von Holli Beitrag anzeigenDa würde dann nur noch ne fette Spende helfenLiebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Er bemüht sich weiter, jetzt hat er offenbar ein Schild angefertigt und das tatsächlich dort aufgestellt.
Aber unten den dummen Spruch, hat er den Absender vergessen.
Das Ordnungsamt wurde schon über diesen Fall von Umweltverschandelung informiert und wird sich das Schild ganz sicher ansehen müssen !
Aber es fliegt sich auch mit Schild ganz genau so gut dort.......
mfg
Roland
Bin gespannt wie lange das Schild stehen bleibt......mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
Die Idee ist gut, Ihr müsst den Bauer auf Eure Seite bekommen !!Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenBringt dem Bauern mal einen schönen Fresskorb und eine Kiste Bier und unterhaltet euch mal mit ihm.
Ich bin auch Wildflieger, ich spende "meinem Bauer " seit fünf Jahren ( Weihnachten / Neujahr) eine gute Flasche .Das hat mir bei Problemen mit Hundebesitzern schon einmal geholfen.! Die Hunde waren nicht angeleint und haben ihre " Haufen " auf die Felder gemacht. Da hat der Bauer mal kurz geklärt, wem die Felder gehören !!
Manfred
Kommentar
-
Das ist alles schon gemacht worden,und er war auf unserer Seite.Aber wer weiß mit welchen mitteln gespielt wird um ihn für sich zugewinnen,gegen die Heliflieger.
Gruß JürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Schon gesehen?
Dieses Schild steht inzwischen auf dem Mars.Angehängte DateienGoblin 700 - Brain | T-Rex 600ESP - Beast | Logo 400SE - Brain | mQX | S550 | Tricopter
Kommentar
-
Ist das nicht goldig.......
Der Schilder-Teufel traut sich nicht mal seinen Namen drunter zu schreiben.
Tja, ein Schild ohne Namen, was dann auch noch die Unwahrheit behauptet, ich lach mich schlapp....
Na warten wir mal ab was aus dem Schild wird.........
Fliegen kann man ja ganz genau so wie vorher.
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
Wildflieger im Raum Köln.
Zitat von ToughAce Beitrag anzeigenDieses Schild steht inzwischen auf dem Mars.
Das ist nicht wahr oder?
Hmm wenn man das "nicht" entfernt passt es doch wieder...Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Doch. Ist keine Fotomontage.Zitat von Ralph S. Beitrag anzeigenDas ist nicht wahr oder?
Hmm wenn man das "nicht" entfernt passt es doch wieder...
Die Formulierung "Modellflugzeugsport" ist auch lustig. Ob ihm klar ist, dass das nur Flächenmodelle sind? Von Helis und Coptern steht da ja nix.
Goblin 700 - Brain | T-Rex 600ESP - Beast | Logo 400SE - Brain | mQX | S550 | Tricopter
Kommentar
-
Mich hat das Schild zumindest schon mal erheitert !
Jetzt hat das Ordnungsamt dem Spinner schon mal bescheid gegeben, bzw. ignoriert jetzt seinen täglichen Telefon-Terror - jetzt sinnt er nach neuen Möglichkeiten...........
Schaun wir mal was das Ordnungsamt zum Schild sagt.
Was noch unklar ist, ob der Grünstreifen noch dem Bauern gehört oder schon der Stadt Köln.
Das Ordnungsamt sollte das wissen oder aber klären können......
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
Und letztes Wochenende hatte Er blöd geschaut als ich ausgepackt hab und bin geflogen.
Mich hats erheitert
Gruss JürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
AW: Schon gesehen?
Wie assi ist das denn mit dem Schild. ßberall wird man gedisst, tue dies nicht, lass das bitte hier sein bla blaZitat von ToughAce Beitrag anzeigenDieses Schild steht inzwischen auf dem Mars.
Was bitte schön ist denn so schlimm wenn man auf diesem Gelände mal eine Runde Heli fliegen geht ? Bis auf die Hochspannungsmasten spricht doch eigentlich nichts dagegen. Einfach nur lächerlich das Schild. Vielleicht mit der Sprühdose etwas schöner machen, Säge ansetzten oder so... ?
Mikado Logo 550 SX
Gaui X3, Trex 600 Nitro Pro
Blade Nano CPX, MCPX BL, XK K100, K110
Kommentar
-
Nein, das Schild sollte man nicht beschädigen oder verschandeln...
Einfach ignorieren!
Es kann dir keiner verbieten ein Gelände zu überfliegen!
Denn der Luftraum gehört dem Grundbesitzer nicht ...
Auspacken, fliegen, glücklich sein ...
Und nicht von irgendeinem Heini nerven lassen ...Lieben GruÃ?,
Tim
Kommentar

Kommentar