Köln Marsdorf.
Gib in dein Navi einfach Rheinische Allee ein. Ist ne Sackgasse, kannst also nicht dran vorbeifahren. Wenn Du vom kreisel in die Strasse einbiegst fährst Du etwa 50m bis rechts viel Grün kommt und ein kleiner Erdwall. Da parken meistens unsere Autos davor.
Fliegt keiner mehr auf dem Mars?
Bin die letzten Tage Nachmittags da vorbei gekommen und hab keinen Heli in der Luft gesehen.
Zudem drohte der Thread auf Seite 3 zu verschwinden. Geht gar nicht - da isser also wieder :-)
Spektrum DX8, Blade MCPx BL, nqx, Glimpse, T-Rex 450 L
Jetzt muss das Wetter nur noch erträglich werden (kein Regen und unter 30° im Schatten) und ich mal etwas Zeit haben dann lasse ich mich auch mal wieder blicken.
Ich bin zwar heute nicht in Köln aber wenn du mobil bist kannst du gerne vorbeikommen. Jlog ist kein Problem. Ist ja schnell ausgebaut. Feld zum fliegen ist auch da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar