ich bin heute auch mal hier vorbeigekommen und habe ein paar akkus leer geflogen. War aber leider keiner da außer der nette Motorseglerflieger.
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Köln.
ich bin heute auch mal hier vorbeigekommen und habe ein paar akkus leer geflogen. War aber leider keiner da außer der nette Motorseglerflieger.T-Rex500CF*Jazz80*Scorpion1600KV*Ritzel12T*3 x S9650*S9257*BeastX*T8FG*
-
Das scheint ja doch eine begehrte Location zu sein. Ist inzwischen auch zu meinem Lieblingsplatz geworden. Sicher werde ich bald den einen oder anderen aus dem Forum dort über den Weg laufen oder fliegen
Kommentar
-
ich bin ja extra wegen der anmerkung hier im forum vorbei gekommen. mal sehen wie das wetter wird, hab am dienstag / Mittwoch warscheinlich wieder Zeit. dann würde ich eventuell nochmal vorbei schauen. Auf jeden fall endlich mal ein paar leute im kölner norden die heli fliegenT-Rex500CF*Jazz80*Scorpion1600KV*Ritzel12T*3 x S9650*S9257*BeastX*T8FG*
Kommentar
-
schnitzelteller
Hab mein repariertes Schätzchen grad auch mal in der Tiefgarage probegeschwebt- sieht ganz gut aus, ich würde dann am Samstag auch mal vorbeischauen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Bin, wie geschrieben, auch dabei - nur noch Auto beladen, dann fahre ich los!
Gruß,
Thomas
Kommentar
-
Hi Mike!
Autsch - wie iss'n das passiert? Sah doch alles so gut aus vorhin?
Auf jeden Fall herzliches Beileid zum 1. Crash!
Viele Grüße,
Thomas
Kommentar
-
Hab schon mir Jürgen telefoniert. Er weiß ja auch wie ich die Achten fliege...
War am Ausgang der Links-Kurve, also der Teil der Acht auf meiner rechten Seite. Irgendwie wollte das Gegensteuern des Rolls, also das Rollen nach rechts um wieder in die Normallage zu kommen, nicht mehr...
Vermutung ist, dass das Roll-Servo auf der linken Seite ausgefallen ist. Naja zumindest ist jetzt, also hinterher das Getriebe putt. Vermutung ist, dass es schon vorher den Dienst quittiert hat.
Egal! Hinfallen - aufstehen - weiterlaufen!
Kommentar
-
Hallo Babbsack,
aber wie Du schon gesagt hast, der Schaden am Heli war augenscheilnich relativ klein. Hoffe, das es dabei bleibt......
Ich bin dann noch mal zum Decksteiner rüber, habe aber niemanden gesehen und weiss auch nicht wo genau jetzt geflogen wird - leider .....
Dann bin ich doch wieder nach Toyata um einfach meine Akkus noch leer zu fliegen - ßbung ist alles......
Da kam dann noch jemand mit dem Fahrrad, ein 450ér Flybarless im Rucksack.....
( Er ist aber wohl hier nicht aktiv ....)
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar

Kommentar