Habt Ihr Lust am Sonntag wieder etwas zu unternehmen?
Entgegen der früheren Wetterprognosen wird es morgen windstill und teilweise sonnig. Die Temperaturen zwischen -1 und -11 (je nach Sonne).
Wie sieht es mit der Lanzendorfer Wildfliegertruppe aus? Geht Ihr wieder fliegen? Wenn ja, dann wäre ich dabei.
Ich würde zwar gerne, aber ich bin etwas verkühlt und ab nächste Woche soll es wieder deutliche + Grade geben.
Ich denke ich werde dieses Wochenende mit meinem neuen mCPX BL im Turmzimmer verbringen und schweben bis mir übel wird.
So weit ich informiert bin fliegt der Michal 3D mit dem 500 in einer Halle. :-)
Der wollte seinen neuen zweiten Protos http://www.wurzer-heli.at/html/protos_500_extrem.html ein fliegen.
Sollte das Wetter nächste Woche passen, fliege ich auf jeden Fall.
mfg Fritz
Zuletzt geändert von Hexahydrat; 26.01.2013, 14:20.
Kommendes Wochenende bin ich leider nicht dabei. Da bin ich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg (die vielen neuen Heli sachen bewundern ...).
Daher war ich heute bei -4° und Sonnenschein 3 Akkus verfliegen und morgen Vormittags werde ich vielleicht auch nochmals fliegen. Den Reifenspuren nach zu urteilen flogen die letzten Tagen schon einige Heliflieger bei uns am Platz.
Ich werde jetzt mal schauen ob mein Video was geworden ist und es dann noch hier einstellen.
Die drei Lipos (Roxxy5000, Zippy5800 und LionPowser5200) hatten bei Zimmertemperatur Druck ohne Ende und ich hab trotz Kälte den Alien nur so rumgerissen. Der ältere 5000er Zippy blieb in der Kiste ;-)
Ich war heute auch 2 Akkus fliegen mit meinem Logo 500Se, war der Erstflug :-))))
Ging echt super, paar Feinheiten noch einstellen aber sonst passt alles.
Auro und FailSafe muß auch noch.
Ich würde ja gerne mitkommen, aber ich bin Sa+So in Nürnberg auf der Spielwarenmesse und ich glaub das Wetter hier sieht auch nicht sehr rosig aus. 1 Grad bei 30km/h Wind und hohe Niederschlagswahrscheinlichkeit.
Ich glaube fasst das wird dieses Wochenende nix mit fliegen, vermutlich ist zu viel Wind und es ist Regen angesagt.
Langsam beginnen meine Hände zu zittern, wenn ich die Hubschrauber die bei mir herum stehen anschaue, gibt es ein Gegenmittel
Vielleicht gehe im mit dem kleinen Monster, Mcpx BL mal ne Runde fliegen, wenn der Wind nachlässt.
Ich war auch gestern und heute fliegen, mußte unbedingt den neuen JLog2 ausprobieren.
Wind war nicht so schlimm, obwohl gegen manche Boen mußte man ganz schön gegenknüppeln.
Dieses Wochenende bin ich nicht in Wien, Tochter hat Semesterferien.
Hy @all habe neue Akkus und lade sie heute gleich, ich bekomme ein 6s Ladegerät ausgeborgt und gehe morgen wenn es nicht regnet Aspern Testflüge machen, bin schon ganz nervös, wehe die akkus funzen nicht!!
Hallo
Wann wirst du in Aspern sein, vielleicht komme ich zusehen oder nimm den 450 Rex mit. Den 700 lasse ich im warmen, der Italiener ist unseren Winter nicht gewöhnt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar