flieger im raum mödling baden wien
Einklappen
X
-
Re: flieger im raum mödling baden wien
Servus!
Und wo genau bringst du dein Gerät in die Luft?
Kurt, HinterbrühlBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
Hi!
Und wo fliegst du?
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
servus. bin zwar ein waldviertler (&fliege normal auch dort) - bin aber meistens in Wien - wohn also eigentlich auch dort.
vielleicht läßt sich ja im nächsten jahr mal ein gemeinsames fliegen organisieren?! ich hab die helis bisher nicht nach wien mitgenommen - aus mangel an plätzen zum fliegen...
Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
Kommentar
-
Xellendor
Hi,
bin im Norden von Wien unterwegs und kenn ein paar nette Plätze zum E-Heli und Verbrenner fliegen
Falls mal ein gemeinsames Teffen / Fliegen stattfindet, bin ich auf jeden Fall dabei....
Gruß,
Xell
Kommentar
-
richard
Hallo gunni,
fliege so wie auch Kurt beim MFC Concorde (zwischen Trumau und Münchendorf).
Jetzt im Winter(?) ist's bei uns am Platz eh immer so ruhig.
Vielleicht machen wir mal ein kleines Heli-Treffen. So ganz ohne Rahmenprogramm, einfach nur zum Fliegen, Quatschen usw.
Wie sieht's denn bei euch aus, so rund um den Jahreswechsel?
lg
Richard
Kommentar
-
Als ich vor 2 Wintern neuerlich das Hubi-Fliegen gelernt habe, bin ich noch bis -2 oder -3 Grad geflogen.bin aber jetzt im Winter auch kaum aktiv
Kann ich mir jetzt kaum vorstellen
Allerdings hatte ich damals keine 2 Hubis zum Scaleausbau zu Hause warten
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
richard
Na geh ... schade. Frier ich mir halt alleine meinen A ... meine Finger klamm.
Wenn doch jemand Lust hat, wißt ihr ja wie ihr mich erreicht.
lg
Richard
Kommentar
-
Alfred
Hallo
Also wir fliegen in Gloggnitz,Neunkirchen (MSK Schwarzatal) oder manchmal in St Johann.
Melde Dich mal,wenns Dir nicht zu weit zu uns heraus ist.
m.f.g.
Alfred
Kommentar
-
sneci1977
AW: Re: flieger im raum mödling baden wien
Hallo Alfred und andere Fliegerkollegen die in der Nähe Neunkirchen fliegen,Zitat von Alfred Beitrag anzeigenHallo
Also wir fliegen in Gloggnitz,Neunkirchen (MSK Schwarzatal) oder manchmal in St Johann.
Melde Dich mal,wenns Dir nicht zu weit zu uns heraus ist.
m.f.g.
Alfred
der Beitrag ist zwar nicht von heute, trotzdem suche ich Kontakt zu Fliegerfreunden die hier fliegen.
Ich bin Helianfänger und benötige ein wenig Unterstützung in der Theorie und Praxis.
Es wäre schön wenn ein paar Kollegen kennenlernen könnte.
Kommentar
-
gewü
AW: flieger im raum mödling baden wien
Servus,Zitat von Mcrae Beitrag anzeigenTut sich hier noch was? Bin aus MD
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ich bin im 23. zu Hause. Ich komme leider nicht viel zum fliegen und wenn ich einmal Zeit habe muss ich immer hoffen das der Platz auf dem ich fliege leer ist deswegen suche i h immer nach einer guten Alternative. Außerdem alleine fliegen macht nicht sehr viel Spaß.
Wo in Mödling fliegst du? Hast du das Einverständnis des Besitzers vom Feld? Wäre nett einmal gemeinsam fliegen zu gehen.
Mfg
Georg
Kommentar
-
Hallo Georg
Ist eigentlich eher bei Guntramsdorf. Da ich erst vor kurzem nach Md gezogen bin war ich noch nicht oft dort, also kein ok vom Besitzer.
Bin auch noch auf der Suche nach einem besseren Platz.
Können uns gern mal treffen zum fliegen!
Gruss Gerhard
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar

Kommentar