Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
flieger im raum mödling baden wien
Einklappen
X
-
Ihr dürftet euch sicher schon sehr viel besser auskennen, da kann mir sicher dann mal einer über meinen drüber sehen ob ich e alles richtig gemacht hab:-)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
-
AW: flieger im raum mödling baden wien
Der hexahydrat ist kontronik, MB, hc3sx Spezialist
welchen rex hast du? helfen tun wir gerne
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenDer hexahydrat ist kontronik, MB, hc3sx Spezialist
welchen rex hast du? helfen tun wir gerne 
so ein preflight Check vor dem Erstflug meines Rexes könnte auch nicht schaden - ganz lieb dreinschau
Trex 450 Pro DFC, Kontronik Koby LV 40, Microbeast, Telemetrie mit Drehzahl und Spannung
mfg
MicBlade mCPX V2
T-Rex 450 Pro DFC-HC3-SX, T-Rex 700 Nitro-HC3-SX
DX8t, Sim : Heli X
Kommentar
-
Telemetrie kannst mir mal erklären, das liebäugle ich nämlich
Kommentar
-
war bei der DX 8t dabei, inkl. Volt und Temp. Sensor, Drehzahlsensor wird bei 2 Motorkabel dazugelötet-hab ich grade bestelltZitat von sixchannel Beitrag anzeigenTelemetrie kannst mir mal erklären, das liebäugle ich nämlich
Blade mCPX V2
T-Rex 450 Pro DFC-HC3-SX, T-Rex 700 Nitro-HC3-SX
DX8t, Sim : Heli X
Kommentar
-
KSA mode aktiviert?? Beim jive? Sonst geht er in die knieZitat von Mcrae Beitrag anzeigenHab einen Rex 500
Kommentar
-
Hab ich Gestern gemacht, Mode 4 Lipo und KSA.
Kannst sein das wirklich wegen de Kälte is oder is der Align BL 500 Motor a Dreck?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Elbuhcino
Hi, bin aus Oberlaa und suche auch immer Leute zum gemeinsam fliegen.
Bin jetzt oft in Aspern fliegen. Da sind immer Leute. Aber vielleicht können wir uns ja bei dir treffen.
Kommentar
-
Das kannst bei mir testen, ich hab eine Riesen Grosse wärmebox für locker 60 Akkus, Du musst die Akkus im Winter auf 40 Grad vorwärmen ansonst zerstörst du sie.Zitat von Mcrae Beitrag anzeigenHab ich Gestern gemacht, Mode 4 Lipo und KSA.
Kannst sein das wirklich wegen de Kälte is oder is der Align BL 500 Motor a Dreck?
Dann hoffen wir mal das uns das Wetter keinen strich durch die Rechnung macht.
Mfg. FritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
-
gewü
Servus,
Da ich meine Frau überreden könnte einen Tag früher wieder nach Hause zu fahren hab ich jetzt Do h auch nächsten Sonntag Zeit zum fliegen. Sofern i h zu Eu h dazu kommen darf.
Ich war auch gerade zwei Akkus mit meinem 450er fliegen und es geht noch immer. Hatte leider im letzten halben Jahr keine Zeit für das schönste Hobby der Welt.
Mfg
Georg
Kommentar
-
chrisbry

Kommentar