War nur Spaß. Hatte auch einen 450 3D und ich glaub Dir, dass der gut geht. Aber vorsicht mit dem Paddelstangenzentralstück. Hast Du einmal ein Aluteil drin, dann bekommt man das im Fall des Defektes fast nicht mehr raus (so war es bei mir zumindest). Hat Deines auch mehr Spiel als das Plastikteil?
War nur Spaß. Hatte auch einen 450 3D und ich glaub Dir, dass der gut geht. Aber vorsicht mit dem Paddelstangenzentralstück. Hast Du einmal ein Aluteil drin, dann bekommt man das im Fall des Defektes fast nicht mehr raus (so war es bei mir zumindest). Hat Deines auch mehr Spiel als das Plastikteil?
Ja, du hast recht, es hat ziemlich viel Spiel, aber der heli steht so ruhig in der Luft damit, komisch aber ok. Auch die Heckrohrhalterung ist jetzt aus alu, keine Vibrationen mehr, heute nur noch die servohalterung aus Alu und passt, der Kopf bleibt wie er ist, da ich ja ein fbl kit habe und dies wieder verbaut werden soll irgendwann. Mfg
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, wo fliegt ihr denn genau in Lanzenkirchen?
Bin manchmal in der Nähe, so auch diesen Donnerstag und Freitag, deshalb hätte es mich interessiert
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, wo fliegt ihr denn genau in Lanzenkirchen?
Bin manchmal in der Nähe, so auch diesen Donnerstag und Freitag, deshalb hätte es mich interessiert
Gruß
Patrick
Hallo Patrick, sehr oft fliegen wir in lanzendorf, dort hat man sehr viel Platz und kann sich richtig austoben, ein paar seiten zurück in diesem thread hat fritz(hexahydrat) die Koordinaten bekannt gegeben, schau einfach mal rein im g,earth, sehr toller Platz. Gelegentlich, im Sommer häufiger, fliegen wir Aspern, allerdings gibt es dort einige wilde wie MICHAL mit seiner Protöse ^^ P das ist ein Nachteil, trotzdem ist der Platz dort sehr schön
Freitag möchte ich kurz am Vormittag Aspern fliegen.
edit: da war jemand schneller als i
Zuletzt geändert von sixchannel; 06.02.2013, 10:35.
Ich hätte eigentlich an kurz nach Mittag gedacht. So gegen 12:30 - 13:00 ?
Dann bleibt noch genügend Zeit bis zum Sonnenuntergang (ca. 17:00).
Ich würde gegen 12:00 von Wiener Neustadt losfahren. Wenn jemand aus der Gegend Wiener Neustadt oder südlicher mitfahren möchte, dann meldet Euch bei mir. Ich hätte noch einen Platz frei. Später möchte ich aber nicht los, sonst wird die Zeit vor Ort zu kurz
Das Wetter ist soweit in Ordnung. ßber dem Gefrierpunkt, ein wenig Wind (aber nicht viel). Auf jeden Fall warm anziehen und Handschuhe (oder das Senderzelt) mitnemen
Der 3D Pilot Michal und Ich sind natürlich dabei.
Ca. 13:00 passt. Heizkoffer für alle Akkus, habe ich wieder mit, wenn jemand braucht. Ich fürchte es wird etwas kühl werden, zieht euch warm an. Ich nehme 4 Helis mit.
2 komplett verschiedene T-Rex 450 Pro, Goblin 700, blade mcpx.bl.
Alle sind natürlich Willkommen.
Auch diejenigen die nur mitlesen.
Egal ob ihr fliegen könnt oder nicht, einfach kommen mitfliegen, oder einfach zum tratschen kommen.
Wir fliegen am Ende der Feldgasse,2326 Lanzendorf.
beim Bahnßbergang.
Wenn ihr nicht hin findet, meine Adresse.
Das Wetter sieht für morgen ganz gut aus.
Wenig Wind , etwas kalt, uns wird e wieder heiß beim fliegen.
Sind wieder sehr interessante Heli`s dabei.
Wir haben heute auch den neuen Compass 7HV vom Michal Grund-eingestellt
Morgen erster Test Flug und nach justieren, wie ich Michal kenne 3D Test Flug, bis es das Teil zerreißt.
Desto mehr Leute kommen, desto heißer wird es her gehen um 13:00 geht es los in Lanzendorf.
Ich hab meinen am Freitag geerdet
War dann gleich Teile kaufen, hab was vergessen, Samstag nochmal hin, Rest gekauft, Zuhause drauf gekommen falsche Welle weil vom 600er:-(
Ich und meine Weichbirne
Fuck... was ist passiert? Hey, ich finde dass Wetter für heute eher schlecht, wieder saukalt und Schnee..., ich war Freitag draußen, es war sonnig schön, trotzdem waren die Fingerspitzen nicht mehr spürbar
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar