flieger im raum mödling baden wien
Einklappen
X
-
rrunner
AW: flieger im raum mödling baden wien
Jep, vor allem bin ich schon happy, wenn es endlich wieder wärmer wird, denn derzeit friert einem nach etwas mehr als einer 1/2 Stunde noch der Hintern ein.Zitat von Merian Beitrag anzeigen
-
rrunner
Was ich noch fragen wollte, gestern ist der Patrick einen ganz normalen Blade450X wie üblich bravourös geflogen, was war das eigentlich letztens für Ein wildes Gerät, als ich da mit von der Runde war? Der mit dem Karbon Heckrohr und Karbon- Landegestell, da rätsle ich noch immer?
Kommentar
-
Das war michal palus mir protos500xtremeZitat von rrunner Beitrag anzeigenWas ich noch fragen wollte, gestern ist der Patrick einen ganz normalen Blade450X wie üblich bravourös geflogen, was war das eigentlich letztens für Ein wildes Gerät, als ich da mit von der Runde war? Der mit dem Karbon Heckrohr und Karbon- Landegestell, da rätsle ich noch immer?
, ja Patrick flog ein stinknormalen 450X Blade, wollte ihn meinen zeigen, aber der akku löste sich ab und der heli machte eine auro auf dem rücken, schaden 5 Euro
Kommentar
-
AW: AW: flieger im raum mödling baden wien
Hui den mag ich auch noch haben irgendwannZitat von schmatan Beitrag anzeigenJa ist ein 700 xxtreme, dachte bei Fritz´s Heli Flashmob muss mal was grosses dabei sein
lg
andreas
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Hallo
Heli Flashmob war ja mal wieder unbedingt notwendig , an sonst rosten wir noch alle ein.
Die rücken auro , mit schaden 5 Euro vom sixchannel war Highlight
Oder war es der 700 xxtreme ein echt geiler Heli.
Es waren wieder mal vom Anfänger bis zum 3D Piloten alles super nette Leute da.
Flugtechnisch muss man vor Patrick den Hut ziehen, eine Augenweide, genial was er fliegen kann.
Viele tolle Piloten mit ihren tollen Helis, nichts ist schöner.
3 Goblin waren dabei, langsam bekommen wir übermacht
ich liebe die Teile einfach.
Der Wind hat gegen Sonnenuntergang stark nachgelassen, somit flog ich gegen ende des Treffens mit dem 700 Goblin noch in den Sonnenuntergang.
Danach haben wir noch zu zweit gefachsimpelt bis es Stock dunkel wurde.
mfg Fritz
Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
^^
War anscheinend ganz nice,kann nächste Woche aber mal wieder nicht dabei sein weil ich wahrscheinlich auf der Rotorlive in Deutschland sein werd

Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
hi Leute,
ich hab auch noch ein brauchbares Foto von unserer Heliparade ...Angehängte DateienLG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Kommentar
-
dive26
Unternehmt Ihr Samstag etwas? Sonntag ist ja etwas mehr Niederschlag angesagt.
Kommentar
-
Eher nicht, Wetter ist mies, ich gehe nicht, vlt nächstes we
Kommentar
-
dive26
Es sah heute schon den ganzen Tag danach aus als ob es gleich regnen würde.
Ich war vorhin mit dem Andreas seinen neuen Revolution 500 einfliegen. Wind war keiner und sogar die Sonne blinzelte kurz raus.
Aber wenn man der Wettervorhersage trauen kann, soll es ja bald zu Tröpfeln beginnen. Werde dann wohl morgen kurzfristig (je nach Wetter) hier in Wr. Neustadt meine Runden fliegen.
LG Roland
Kommentar
-
rrunner
Nächste Woche bekomme ich einen neuen KDS 450 BD FBL mit TM1000 Telemetrie Mudul
Dann habe ich endlich auch etwas Vernünftiges zum Fliegen. 
Ab nächster Woche bin ich dann wieder mit von der Runde
Kommentar
-
Passt, super, dann konzentrieren wir uns alle mal auf das nächste WE, wenn das Wetter passt wird es wieder richtig fein werden in großer rundeZitat von rrunner Beitrag anzeigenNächste Woche bekomme ich einen neuen KDS 450 BD FBL mit TM1000 Telemetrie Mudul
Dann habe ich endlich auch etwas Vernünftiges zum Fliegen. 
Ab nächster Woche bin ich dann wieder mit von der Runde
Kommentar
-
Merian
flieger im raum mödling baden wien
Ja wäre toll wenn das Wetter mitspielt :-)
Es beginnt schon wieder in den Fingern zu jucken!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Kommentar

Kommentar