Oje, dass Wetter scheint ja richtig schlecht zu sein morgen, wie tun wir nun, wenn es nicht regnet trotzdem Fliegen? Mir wärs egal, auch wenn starker Wind geht, mir lieber als regen...
flieger im raum mödling baden wien
Einklappen
X
-
AW: flieger im raum mödling baden wien
Oje, dass Wetter scheint ja richtig schlecht zu sein morgen, wie tun wir nun, wenn es nicht regnet trotzdem Fliegen? Mir wärs egal, auch wenn starker Wind geht, mir lieber als regen...
-
Hallo
Wenn es nicht Regnet und Wind nicht wesentlich stärker als 20Km/h fliege ich.
Momentan sieht es aber eher nach Regen und Wind aus.
mfg FritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
Hm? Jedenfalls mein Regler ist fertig geproggt im gov-store und das muss mal getestet werden, einziges was mich nervt ist das heli wobbeln/zappeln, ich glaube ich muss heute mal alle Lager vom Kopf und motorgehäuse checken.... Au f...
Kommentar
-
So, also, sollte es morgen das Wetter passen werde ich nach Lanzendorf fliegen so ca11:00 Uhr, sollte das Wetter miserabel sein, verschieben wir das einfach auf ein nächstes WE jenachdem wie es für Fritz möglich ist... Mfg ich werde mich morgen wieder melden in der früh... Mfg
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
Da ich grad erst von der Arbeit nach Hause kam und jetzt schlafen geh, und das Wetter ja nicht grade berauschend ist, werd ich heute nicht kommen,
ausserdem war die Zahnfee bei meinem Rex auf Besuch ggg
mfg
MicBlade mCPX V2
T-Rex 450 Pro DFC-HC3-SX, T-Rex 700 Nitro-HC3-SX
DX8t, Sim : Heli X
Kommentar
-
So, ich denke dass mit heute bleibt aus
wir werden dass Treffen einfach verschieben auf ein nächstes WE, heute ist Simulator Training angesagt
Kommentar
-
Hat jemand von euch nen Logo 500(se)?
Will mir statt einem Rex 550 einen Logo500 kaufen, aber welchen welche combo?
Kann mir jemand dazu was sagen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
-
gewü
Servus,
Hab mir auch einen Neuen geleistet einen Goblin 500. Leider wird er aber erst am 15. Februar ausgeliefert.
Gibt es schon einen neuen Termin für den nächsten Versuch fliegen zu gehen?
Mfg
Georg
Kommentar
-
Auf den Goblin 500 bin ich schon sehr neugierig.
hc3-sx hab ich mir schon ein drittes gekauft. Das kommt dann auf Goblin 500, wenn ich irgendwo einen günstigen erwischen kann.
Ich hoffe das am Sonntag schönes Wetter gibt,dann fliege ich in Lanzendorf, mein Goblin 700 wird schon ungeduldig.
Mfg.FritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-

will ihn sehen..
Kommentar