flieger im raum mödling baden wien
Einklappen
X
-
AW: flieger im raum mödling baden wien
Ich teste mal whitline 5100mAh 1x30C 1x25C, nächsten Monat gönne ich mir ein lemon akku mit 35C, Besonderheit ist der wesentlich dickere Querschnitt der Kabel. Bin gespannt ob whitline was taugt, ich bekam Rabatt auf die Dinger, bin von robbe im Blade nicht enttäuscht zBZitat von dive26 Beitrag anzeigen
-
Nimm dir lieber die SLS, kommen mir etwas besser vor als die Zitrone.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
dive26
Hallo Jungs!
Mich juckt es schon wieder in den Fingern.
Machen wir am Sonntag was und wenn ja wo lassen wir es krachen?
Ich bin flexibel und fahre auch gerne ein paar Kilometer.
Der Wetterbericht sagt für Sonntag trocken, leicht bewölkt und Temperaturen ßBER dem Gefrierpunkt an. Diesmal möchte ich auf jeden Fall mehr als einen Akku verfliegen ...
LG Roland
Kommentar
-
rrunner
Lanzendorf wäre optimal, bei mir in erster Linie vom WIND abhängig!Zitat von dive26 Beitrag anzeigenHallo Jungs!
Mich juckt es schon wieder in den Fingern.
Machen wir am Sonntag was und wenn ja wo lassen wir es krachen?
Kommentar
-
dive26 -
rrunner
Wenn's stimmt, bin ich endlich wieder dabei! Allerdings sind solche Voraussagen besseres Kaffeesud lesen.Zitat von dive26 Beitrag anzeigenDie Wettervorschau sagt 9 km/h voraus.
Kommentar
-
Hallo
Wenn das Wetter passt fliegen wir sicher.
Wenn wir einige Leute beisammen sind die in Lanzendorf fliegen wollen, fliegen wir hier, wenn wir wenige sind fahren wir nach Aspern, dort fliegen auch immer Tolle Leute.
Hauptsache man fliegt nicht alleine das ist ziemlich langweilig.
Heute bin ich 6 Akkus mit dem Blade mcPx BL in Lanzendorf geflogen, das Teil geht so was von Ab. Das Heck ist echt sehr schlecht , aber das ist egal der Mini Heli fliegt wie ein 450, nein besser weil er kein Gewicht aber extrem viel Leistung hat, das müsst ihr euch unbedingt mal ansehen.
Da geht ein Flip nach dem anderen, Looping, einfach alles..
Man sollte auf keinen Fall aus versehen dem Rotor vom BL zu nahe kommen, beim Binden ist etwas schief gegangen und er ist mir direkt angelaufen und hat mir den Daumen und Zeigefinger zerschlagen, Blut und Fingernägel sind durch die Gegend geflogen
. Finger blau und grün und am Daumen fehlt ein Stück Nagel 
Dem Bl ist nix passiert, bin gleich mit blutenden Fingern die letzten 2 Akkus weiter geflogen, weil das Teil so geil geht.
Musste danach von der Futaba T8FG das Blut runter waschen.
mfg FritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
rrunner
Da war der Fritz aber froh, dass es nur den Daumen und nicht den neuen mCPX erwischt hat. Ein Pflaster hätte da nix gebracht, aber beim Daumen macht es Sinn, der heilt wiederZitat von Hexahydrat Beitrag anzeigenund hat mir den Daumen und Zeigefinger zerschlagen, Blut und Fingernägel sind durch die Gegend geflogen
. Finger blau und grün und am Daumen fehlt ein Stück Nagel 
Dem Bl ist nix passiert
Kommentar
-
Fritz, was soll ich da noch sagen, mit Leib und Seele helipilot, der Klitschko boxt mit gebrochener Hand weiter und du fliegst ohne Fingernägel bzw ohne halben Finger
So, zum Thema, ich bin leider Samstag uns Sonntag eingeladen bei Freunden und werde wenn das Wetter passt Freitag Aspern fliegen, die Betonung liegt auf leider
aber wenigstens etwas, wenn dann noch die akkus top sind, verkrafte ich das nicht kommen am Sonntag
das darauf folgende We ist aber fix, das ich Samstag und Sonntag zeit habe. Vlt treffen wir uns, die schöne zeit, das schöne Wetter kommt näher
sodass wir noch viiiiiieeeeellle gemeinsame Flüge haben werden, das wird jetzt erst richtig geil...
Kommentar
-
rrunner
Yep, muss nur noch schauen, dass ich mir ein vernünftiges Fluggerät zulegeZitat von sixchannel Beitrag anzeigendas wird jetzt erst richtig geil...
Kommentar
-
Kauf mein BladeZitat von rrunner Beitrag anzeigenYep, muss nur noch schauen, dass ich mir ein vernünftiges Fluggerät zulege
Kommentar
-
dive26
Du meinst nicht zufällig diesen suizidgefährdeten der am Stand rotoiert?Kauf mein Blade
Kommentar
-
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, wo fliegt ihr denn genau in Lanzenkirchen?
Bin manchmal in der Nähe, so auch diesen Donnerstag und Freitag, deshalb hätte es mich interessiert
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Ja genau, er hat wieder alu upgrades bekommen, frage Fritz, der fliegt eigentlich traumhafthaft und das Problem warum ihn es einmal schüttelte war diese plastik paddelstangenhalterung in Mitte vom hauptrotorkopf, da war ein nippel im Lager angerissen, ist jetzt aus aluZitat von dive26 Beitrag anzeigenDu meinst nicht zufällig diesen suizidgefährdeten der am Stand rotoiert?
er ist absturzfrei quasi, scorpion motor, graupnerservos, 3x roxxy akku die sehr viel druck haben, den zeige ich dir mal wie gut der wirklich geht
Kommentar

Kommentar