flieger im raum mödling baden wien
Einklappen
X
-
AW: flieger im raum mödling baden wien
Habe es von prop.at heraus kopiert, gehst du bei prop auf Motoren/Antriebe, scroll runter und da steht es nochmal genau mit satellitenbildZitat von dive26 Beitrag anzeigen
-
dive26
Kommentar
-
Bin und bleib ein stolzer Wildflieger, wer mich sieht muss Glück habenZitat von dive26 Beitrag anzeigenAchso, ich dachte Du wärst in diesem Verein.
Kommentar
-
rrunner
Freunde, ich habe meine DX8 erfolgreich repariert wieder
Aber mein nagelneuer KDS 450 BD ist Schrott, ohne dass er je vom mir geflogen wurde
Schon komisch, wenn bei einem NAGELNEUEN Heli zuerst die Rotorwelle verbogen ist, so das gleich die TS stecken bleibt und jetzt auch noch ein Lager im Eimer ist? Der schüttelt sich wie ein nasser Hund! Wenn der neu war, dann friss ich einen Satz Rotorblätter! Gott sei Dank habe ich den gleich im Shop getestet, da kommen wenigstens keine Irrtümer auf, wie der ist ihnen in den Acker gegangen!!
Nase voll!
Kommentar
-
Neee, die jungs sind super, der war wohl im heli-shop mödlinger hauptstraße. Kds Schrott, ich kapier es nicht...Zitat von Mcrae Beitrag anzeigenBitte wo warst du da? Vielleicht in H. F?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
rrunner
Nein, bis dato war ich auch immer happy und schwer zufrieden, der hat sich auch nie vor irgend einer Gewährleistung gedrückt - also schwer seriös. Er ist auch total nett und entgegenkommend, hat mir Trümmer ohne Nachnahme geschickt und ich habs ihm erst danach überwiesen, wer macht das noch? Bei dem habe ich schon einiges gekauft - keine Ahnung was mit dem KDS da abgegangen ist?Zitat von Mcrae Beitrag anzeigenBitte wo warst du da? Vielleicht in H. F?
Einziger Haken, der hat derart viel um die Ohren, dass er nicht mehr weiß wo im der Kopf steht. Einen gut gehenden Internet- Shop, jetzt auch noch ein Geschäftslokal. Totaler Stress ist bei so ner Materie natürlich tödlich.
Kommentar
-
castors heli
Wollte nur fragen ob nächste Woche Mittwoch, etwas in Lanzendorf oder Aspern stattfindet. Hätte nämlich endlich Zeit
Kommentar
-
I fall leider aus
.....
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Ja Stress is da natürlich nicht ht gerade förderlich, aber echt komisch was da war, ich mein wenn der neu gewesen ist.Zitat von rrunner Beitrag anzeigenNein, bis dato war ich auch immer happy und schwer zufrieden, der hat sich auch nie vor irgend einer Gewährleistung gedrückt - also schwer seriös. Er ist auch total nett und entgegenkommend, hat mir Trümmer ohne Nachnahme geschickt und ich habs ihm erst danach überwiesen, wer macht das noch? Bei dem habe ich schon einiges gekauft - keine Ahnung was mit dem KDS da abgegangen ist?
Einziger Haken, der hat derart viel um die Ohren, dass er nicht mehr weiß wo im der Kopf steht. Einen gut gehenden Internet- Shop, jetzt auch noch ein Geschäftslokal. Totaler Stress ist bei so ner Materie natürlich tödlich.
Naja Hauptsache er hat es dort auch gleich gesehen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
rrunner
Hat sich ein wenig zu viel zugemutet, für eine one man showZitat von Mcrae Beitrag anzeigenJa Stress is da natürlich nicht ht gerade förderlich, aber echt komisch was da war, ich mein wenn der neu gewesen ist.
Naja Hauptsache er hat es dort auch gleich gesehen.
Kommentar
-
Hallo, ich werde heute Abend Aspern oder lanzendorf sein, eine Freundin sagte meiner ab heute, deswegen ist jetztein bissi family angesagt und dann smacken
Kommentar
-
dive26
Entschuldigt Freunde!
Mir ist ein beruflicher Termin dazwischengekommen, der natürlich Vorrang hat. Da ich aber um 18:00 schon wieder den nächsten Termin habe, geht es sich für mich leider nicht aus. Schade - ich wäre so gerne nach Lanzendorf gekommen.
Ich bin mir sicher Ihr habt auch ohne mich viel Spaß.
Aber vielleicht sieht man sich am Samstag beim Ausseerland-Helitreffen.
LG Roland
Kommentar
-
Hi Leute,
ich war heute von ca. 10h-11h30 dort, war ganz allein die ersten 3 Akkus mitn 450er...

dann ist noch Christian (ich hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt) gekommen, aber nicht geflogen, weil da ist plötzlich ein ziemlich grantiger, agressiver Bauer auf seinem Traktor eingeritten und hat mir die Genehmigung zum Fliegen nicht erteilt. Er hat sich drüber aufgeregt, das gestern einer ins Feld gegangen ist um seinen Heli zu holen.
Irgendwie war das dann eine ziemlich unerfreuliche weil völlig sinnbefreite Diskussion, da er Argumenten überhaupt nicht zugänglich war, ich glaub seine einzige Intention war nur mich dort wegzuhaben und Stunk zu machen.
Heute darf ich dort noch fliegen, aber ab morgen nicht mehr!! und blablabla
Bin dann noch einen Akkusatz im Dabolo geflogen, die Bedingungen waren wirklich super, die Stimmung irgendwie nicht mehr.
Aber die gelbe Haube des Diabolo passt wirklich gut zum Rapsfeld!
Schade, dass sonst keiner da war, habe mir irgendwie mehr Leute erwartet.LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Kommentar

Kommentar