flieger im raum mödling baden wien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickS
    Flugschule rotor-service
    • 02.08.2009
    • 1381
    • Patrick
    • Wien

AW: flieger im raum mödling baden wien

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
    Wieso ist das so?

Wildflieger sind doch immer cool und freundlich, Vereinsflieger sind immer reaktionäre Statutenreiter.

OKeee, bin ja schon wieder weg...

Kurt
    Ich kann wirklich mit fast jedem Menschen, bin aufgeschlossen und versuche das Beste draus zu machen. Andernfalls gehe ich der Person normal aus dem Weg.

Aber wenn ich regelmäßig PNs oder private Fragen bekomme "Was mit diesem Typen los ist" oder "Warum seine Sponsoren nicht wissen dass sie ihn angeblich sponsern" oder "Was der eigentlich von sich glaubt", kann ich ja nicht so falsch liegen.

Wäre schön wenn ihr das Thema einfach ruhen lassen könnt, wir versuchen uns aus dem Weg zu gehen, und sollte er mir in "echt" nicht so dumm kommen wie im Netz ist alles ok.
    Wird er aber nicht, denn viele sind leider nur "anonym" ganz groß....

Gruß
    Patrick
    rotor-service - Aufbau|Reparatur|Einstellarbeiten|Flugschule - Hallenfliegen

Kommentar

• Michal Palus
      Senior Member
      • 23.06.2011
      • 2354
      • Michal
      • Hauptsächlich Flugverbotszonen

Ja,
      weil ich hier ja auuuuch sooo Anonym bin ^^
      Und jetzt um ehrlich zu sein ich weiß das ich mir meiner Art auch Feinde mach aber ich bin nunmal so und wie viele wissen kann ich einfach nicht nachlassen ...
      Manche mögen mich dafür die anderen eben nicht,mir ist sowas um ehrlich zu sein ziemlich egal

Aber hier im Forum gibts ja auch die sehr schöne "Ignorier" Funktion also wer meine Beiträge nicht ausstehen kann einfach die benützen.

Und so btw. ,dass mit Anonym ganz groß geht in beide Richtungen

Nun wieder zum Thema,

bin ca ab 12:30 in Aspern zum fliegen ...
      Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
      they see me flyin, they hatin

Kommentar

• PatrickS
        Flugschule rotor-service
        • 02.08.2009
        • 1381
        • Patrick
        • Wien

Kennst du Anführungszeichen? "Anonym" bedeutet in diesem Zusammenhang dass man sich nicht in die Augen sieht. Und du hast mehr Feinde als du weißt / dir lieb ist, werde vielleicht auch in Aspern vorbei schauen
        Zuletzt geändert von PatrickS; 07.04.2013, 09:41.

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

Könnt ihr beiden bitte eure Animositäten anderweitig klären, als hier öffentlich im Forum?
          Wäre nett, danke.
          Zuletzt geändert von Klaus O.; 07.04.2013, 09:45.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• PatrickS
            Flugschule rotor-service
            • 02.08.2009
            • 1381
            • Patrick
            • Wien

Ist nur schwer möglich, da das Verhalten in einem Forum ja leider komplett anders ist als in echt. Würde ich ihn nicht aus dem Forum kennen hätte ich vermutlich kein so großes Problem mit ihm.
            Ich werde es aber ab jetzt wie von dir gewünscht unterlassen mich zu dem Thema noch einmal zu äußern. Bis dann.

Kommentar

• Michal Palus
              Senior Member
              • 23.06.2011
              • 2354
              • Michal

So meinst des ^^ ok,
              ja kenn ich ^^ Aber ja ,in Foren usw achte ich nicht so sehr darauf .

Und da es zu 80% eh Leute ausn Hobby Bereich sind die mich vllt paar Mal in ihrem Leben gesehen haben ist es mir sowas von Egal was die von mir halten,bei manchen bin ich sogar darüber froh ,weil ich ihnen nicht ausn Weg gehen muss....

Aber lassen wir die Diskussion bevor sie eskaliert und Du bist auch nicht so unschuldig wie manche denken ^^
              Lassen wir des Thema und gut ist

Sry Klaus, hab deinen Beitrag nicht gesehen ...

Kommentar

• sixchannel
                Senior Member
                • 10.11.2011
                • 3258
                • Paul
                • Pfaffstätten

Michal, jetzt halt goschn endlich, facebook und Forum nur kinderschupsen, reißt euch zusammen. Der Patrick sagt eh schon nichts mehr weil er weiß wie unreif das ist, dass bringt nichts.

So, und warum jetzt doch lanzendorf ohne jemand in Kenntnis zu setzen?? Ich bin jetzt beim Fritz und wir werden Spaß haben ohne Diskussionen! Mfg

Kommentar

• castors heli
                  castors heli

Soll ich euch etwas sagen? Auch wenn es vielleicht manchen egal ist, aber der Grund warum ich Lanzendorf noch nie, und Aspern erst einmal besucht habe ist, dass ich diese Streitigkeiten und Sticheleien in meiner Freizeit nicht haben will und brauche. Davon hat man im Beruf (wenn man einen hat) genug.

Ich fliege mit Freunden die sich verstehen und das macht es aus. Und genau das ist etwas wert. Bei uns gibt es keine Schw**** Vergleiche und Besserwissereien und Protzereien was jemand kann und ist. Einfach weil es darum nicht geht. Wenn einer ein Problem hat wird erwachsen gesprochen und bei Heli Problemen gerne geholfen. Jeder der sich nicht eingliedern will und seine ungute Art nicht einbremst, kann gerne mit anderen fliegen gehen.

Stolz auf seinen Charakter zu sein ist ja ganz nett. Aber für manch andere einfach unzumutbar. Wir leben und fliegen in einem sozialen Gefüge, dass gewisse Grundverhaltensregeln vorraussetzt. Wenn man sich daran nicht hält oder halten will, wird man zum Aussenseiter. Und manche sind wie es aussieht auf dem besten Weg dorthin.

Schade, denn ich dachte gemeinsam macht eine Freizeitgestaltung wie das Heli fliegen einfach mehr Spass.

Just my 2 Cent

lg Markus

Kommentar

• erro
                    Member
                    • 05.07.2011
                    • 375
                    • ernst
                    • Wien

Genauso sehe ich das auch Markus!!
                    [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ernst[/FONT]

Kommentar

• rrunner
                      rrunner

Zitat von castors heli Beitrag anzeigen
                      aber der Grund warum ich Lanzendorf noch nie, und Aspern erst einmal besucht habe ist, dass ich diese Streitigkeiten und Sticheleien in meiner Freizeit nicht haben will und brauche.
                      Ich fliege nur in Lanzendorf, habe bis dato noch keinen Zoff miterlebt.

Ich fliege mit Freunden die sich verstehen und das macht es aus. Und genau das ist etwas wert. Bei uns gibt es keine Schw**** Vergleiche und Besserwissereien und Protzereien was jemand kann und ist.
                      Gibt es bei uns auch nicht - bei meinem ersten Treffen flog ich mit einen Zoopa 350 und Jamara Sole FP Heli, keiner hat mich deswegen ausgelacht! Protzereien sind mir auch fremd, das ist bestenfalls nur Spaß. Ich habe kein Problem damit, nach meiner kurzen Praxis das selbsternannte Schlusslicht zu sein! Genau wegen diversen Schwanzlängenvergleichen interessiert mich ein Verein nicht. Wenn einer etwas kann, dann respektiere ich das und schaue wirklich gerne dabei zu, das ist einfach nicht alltäglich. Warum soll auch jemand auf ein außergewöhnliches Können nicht ein wenig stolz sein?

Einfach weil es darum nicht geht. Wenn einer ein Problem hat wird erwachsen gesprochen und bei Heli Problemen gerne geholfen.
                      Ich bin zu der Truppe erst gekommen, weil mich der Fritz über ein Forum eingeladen hat, um mir vieles klar zu machen, völlig ahnungslos wie ich damals war. Auch beim Paul fand ich immer ein offenes Ohr, wenn ich mich irgendwo nicht rausgesehen habe. Schätze du hast ein ziemlich falsches Bild dieser Truppe? Ich habe den Michal und den Patrick nie zugleich erlebt, den Patrick selber nur einmal gesehen, aber jeder für sich ist ein netter Typ. Wenn's zusammen ein Problem haben, sollen sie sich mal auf ein Bier zusammensetzen und die Missverständnisse ausräumen! Mir ist noch niemand blöde gekommen, ganz im Gegenteil!
                      Zuletzt geändert von Gast; 07.04.2013, 12:46.

Kommentar

• elekSENDER
                        Member
                        • 10.12.2008
                        • 312
                        • Alexander
                        • Wien

he Leute, alles easy!

ich war gerade draußen in Lanzendorf, wir waren zu vier (zumindest wie ich erst später gekomen bin) und haben nicht gestritten. im Gegenteil: bisserl geflogen, bisserl geplaudert, viel gefroren ...
                        und ich will ja nicht angeben, aber bei den Temperaturen ist mein Schwanz sicher der kürzeste!!!
                        LG, Alexander

ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl

Kommentar

• sixchannel
                          Senior Member
                          • 10.11.2011
                          • 3258
                          • Paul
                          • Pfaffstätten

Der gute lanzendorf ruf bleibt, wir haben immer viel Spaß dort. Dort ist niemand am zoffen und es war auch nie der Fall!! Dieses tächtelmächtel zwischen top piloten tangiert mich perifer und hat nichts annähernd mit lanzendorf zu tun!

So, heute war voll kalt leider, aber der diabolo ist ein sehr sehr schöner heli, leise, groß und liegt echt sauber in der Luft.
                          Ein treffen folgt bei etwas besseren Wetter, für mich war es heute schwer den heli zu steuern da kein Gefühl im Finger

Kommentar

• Hexahydrat
                            Senior Member
                            • 17.02.2011
                            • 1008
                            • Fritz
                            • Lanzendorf bei Wien

Eieieieei, es war etwas kühl heute, und es hat leichten Nieselregen, aber immerhin sind wir zu 4 geflogen. Ich hab GEWONNEN ich hab am LßNGSTEN der Kälte getrotzt, bin dann alleine noch 11 Akkus verflogen. Der Wind war relativ schwach, sobald die Finger warm waren ging es wunder bar zu fliegen.

Was die zwei Streithansel anbelangt, sind das wohl eher Kindereien und interessieren mich nicht. Wen mir an jemand etwas nicht passt, sag ich ihn das von Angesicht zu Angesicht und man bespricht das Problem und löst es, so wie das Erwachsene Menschen eben machen.
                            Bei Kindern, bin ich dafür die zwei in ein Zimmer zu sperren und den Schlüssel weg zu werfen, bis sie das Problem gelöst haben, hat bei mir, als ich mich mit meiner Schwester vor 30 Jahren noch ab und an gefetzt habe, immer geklappt

Eine Idee währen noch Handschellen, wenn sie einige Tage miteinander verbringen müssen, wäre das äußerst amüsant

Gut leiden kann ich Persönlich beide und ich denke wir sollten uns eher über die zwei amüsieren und das ganze nicht so ernst nehmen.

mfg Fritz
                            Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller

Kommentar

• Michal Palus
                              Senior Member
                              • 23.06.2011
                              • 2354
                              • Michal

Jo,

Aspern war heut ganz nice ^^ Ziemlich viele Akkus mitn Protos Extrem verflogen

Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigen
                              bin ich dafür die zwei in ein Zimmer zu sperren und den Schlüssel weg zu werfen
                              Funktioniert nicht Alex hat dir ja scho auf Fb geschrieben wieso ^^

Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigen
                              Eine Idee währen noch Handschellen, wenn sie einige Tage miteinander verbringen müssen, wäre das äußerst amüsant
                              Weißt auch wieso das nicht funktionieren würde ?

lG. Chekov ^^

Kommentar

• m.a.r.t.i.n
                                m.a.r.t.i.n

Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigen
                                Funktioniert nicht Alex hat dir ja scho auf Fb geschrieben wieso ^^
                                Bin zwar nicht der Mod, aber auch wenn der Thread nicht besonders Themenbezogen ist, wärs fein hier nur Dinge zu schreiben, mit dem auch ein Fremder was anfangen kann! Denn es ist ein öffentlicher Thread!

Ich persönlich (und sicher auch viele andere mitlesenden) will aber auch garnichts wissen zu dem kleinen Konflikt, denn als Wildflieger in Wien will ich euch lieber unvoreingenommen kennenlernen.
                                (Patrick kenn ich schon ein bißchen)
                                lg
                                Martin

Kommentar

Lädt...
                                X