Dort ist sowieso was los.
Google maps macht mich gerade wahnsinnig.
Wenn du es dir auf Earth ansiehst und nach vorne auf den Acker siehst, siehst du 2 ßcker, links einen und rechts einen, getrennt von einem Weg, ca in der Mitte des rechten Ackers fliegen wir, aber wirst du dann schon sehen
Wie gesagt ich werde wohl ca um 13 uhr kommen.
Wollt mich kurz vorstellen:
Bin da "ANDI" und komme aus Simmering Grenze Schwechat..
Habe ca. vor 2 Monaten mit dem nCPX begonnen und mittlereweile stolzer Besitzer einer DX8.. Solbald es das Konto zulässt werd ich mir mal etwas Größeres besorgen.
Ich übe jeden Tag am Phönix4. Will ja keinen verletzen
Auf jeden Fall verfolge ich schon länger diesen Thread.
Wenns nicht stört würd ich auch gern mal vorbeikommen, eher mal etwas zum gustieren der größeren Helis und bisschen Erfahrung sammeln.
Hab zwar grad beim Nano ein Problem, dass er nach 10 Sek. nicht mehr richtig steigt. Werd aber heute mal die Pitch-Kurve prüfen, möglicherweise geht acuh schon der Motor ein. k.A.
Jedenfalls würd ich auf jeden Fall mal gern vorbeikommen, weiss aber nicht ob es sich diesen Samstag ausgeht da ich mich am Nachmittag schon mit guten Freuden treffe. Vielleicht von 11-13°° oder so.. mal sehen.
echt ein Jammer für dich, aber einer muß auch die Scheißjobs machen ...
wegen Samstag weiß ich noch nicht, schau auch mal wie das Wetter wirklich wird, wenn dann frühestens um 13h.
grundsätzlich würd mich Aspern schon mal auch interessieren.
LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
In der Runde ist's egal mit was du fliegst, ich bin letztens mit dem kleinen mQX geflattert. Da gibt es alles, bis hin zum fetten 700er Goblin und anderen geilen Geräten
Heli Flashmob am 16.3.2013 in Aspern Johan-Kutscherer-Gasse, in Google Maps einfach 48.228075,16.497552 oben bei der Suche eingeben, dann seht ihr genau wo geflogen wird.
Es sieht sehr gut aus mit dem Wetter, am Samstag in 1220 Wien Aspern. 7-8 °,
Wind 13:00h, 13 km/h, 14:00h 9km/h, 15:00h 6km/h Böen 11-15km/h, Teilweise bewölkt, Niederschlag 2%
ab 13:00 Uhr ist als wieder mal fliegen und Quatschen angesagt.
Geflogen wird in Wien 1220 Aspern Johan-Kutscherer-Gasse, am leichtesten kommt man von der Ostbahnbegleitstrasse in die Johan-Kutscherer-Gasse, von der Piloten Gasse aus geht es auch , aber von der Seite gibt es eine Sperre die man an Ort und Stelle normalerweise umfahren kann, außer man kommt mit einem tiefer gelegten Sportwagen.
Wer nicht her findet, einfach anrufen : 0664 40 44 158
Es ist jeder herzlich willkommen, es fliegen 3D Profis und auch Anfänger.
Im Sommer sind auch Flächen und jedem Menge seltsamer Schrott in der Luft unterwegs, bei den Temperaturen, sind vermutlich nur wir süchtigen unterwegs
Einfach vorbei schauen, quatschen und fliegen.
Wen jemand mit mir mit fahren möchte, ich habe platz im Auto, einfach Bescheid sagen.
Last es euch nicht entgehen, nur dort sieht man so bescheuerte Leute wie mich und ähnliche verrückte, bei dem Hundewetter fliegen
mfg Fritz
Zuletzt geändert von Hexahydrat; 14.03.2013, 19:13.
Das kann ich dir sagen, am Sonntag sind Windgeschwindigkeiten von 35km/h mit Böen bis 50km/h um 13:00h vorausgesagt. Es ist zwar wesentlich wärmer aber bei dem Wind ist es nicht mehr lustig.
Das kann ich dir sagen, am Sonntag sind Windgeschwindigkeiten von 35km/h mit Böen bis 50km/h um 13:00h vorausgesagt. Es ist zwar wesentlich wärmer aber bei dem Wind ist es nicht mehr lustig.
für den mCPX BL, aber für deinen dicken Gobi ist das bestenfalls ein laues Lüfter
Das frage ich mich auch, du musst schon deiner Sucht etwas mehr Raum geben, an sonst bekommst du ein Problem. Zitternde Hände, ßbelkeit usw...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar