aha, gut zu wissen dass ihr da wart. Hab garnichts darüber lesen können:dknow:
flieger im raum mödling baden wien
Einklappen
X
-
AW: flieger im raum mödling baden wien
aha, gut zu wissen dass ihr da wart. Hab garnichts darüber lesen können:dknow:
-
Elbuhcino
Wir dachten ist klar bei dem Wetter.
Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Sch... Wie lernt man das :eek:
Hab grad voll den Knoten im Hirn bei Rückenschweben mit Heck zu mir, ganz zu schweigen von Rundflug am Rücken. Rückenschweben mit Nase zu mir geht schon mal.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Es war so geil heute!
Wir waren nur zu 4 und jeder konnte die ganze Zeit fliegen. Am wichtigsten ist aber mein Moppel läuft wie Sau
Wie man ja auf dem Video hört^^[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
castors heli
Basti will ein Video sehen !!!!!
Leider heute und gestern keine Chance. Wird diese Woche auch nicht besser....
Kommentar
-
Thomas (Elbuhcino) müsste mal ein Video hochladen oder eins von den schönen Bildern herzeigen. Der war immer gut damit beschäftig alle Momente einzufangen
[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Elbuhcino
Mach ich wollte vorher aber ein bisschen schneiden.
Leider sind die meisten Sachen ohne Haube
Kommentar
-
castors heli -
Wir wollen Bilder
Wir wollen Bilder
Achso falls noch jemand Lust hat, wir sind am Dienstag von Morgens bis Abends fliegen![CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
wenn ichs gewußt hätte, wär ich vielleicht auch rüber gekommen, macht nix, war bei mir in Oberlaa fliegen, später, erst so um 17h.
so gegen 14h war ich am Laaerberg und hab wen in Kledering fliegen gehört, war das irgendwer von euch? vom Blattgeräusch her irgendwas größer als 600er würd ich sagen ...
LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Kommentar
-
dive26
Schade dass ich nicht dabei sein konnte (40er gefeiert). Aber nächstes Wochenende habe ich keine Familieren Termine und würde gerne wieder mit dabei sein.
LG Roland
Kommentar
-
in Lanzendorf?Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenAchso falls noch jemand Lust hat, wir sind am Dienstag von Morgens bis Abends fliegen!LG, Alexander
Kommentar
-
Alles Gute!!Zitat von dive26 Beitrag anzeigenSchade dass ich nicht dabei sein konnte (40er gefeiert)
LG, Alexander
Kommentar
-
Ja ganz genau. Aber wir werden mal gucken ob es da noch einen besseren Platz gibt.Zitat von elekSENDER Beitrag anzeigenin Lanzendorf?
Da an der Schranke zwischen den Bäumen zu fliegen macht uns allen nicht so viel Spaß
In der Nähe sind einige tolle Flächen. Wir müssen nur schauen wo wir mit Auto hindürfen.[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar

Kommentar