Kann mir jemand im südl, Nß helfen meinen Voodoo in die Luft zu bringen? Vstabi einstellen, bzw. nachkontrollieren ob alles passt. Aspern ist mir fast zu weit, aber Lanzendorf wär schon noch ok. Oder jemand vom MFC Concorde.
Danke und Grüße,
alex
Geht's nur ums Stabi oder auch Mechanik?
Mechanisch kann ich dir sicher ein bisschen helfen.
Ich selber fliege Beast aber so schwer kann es ja nicht sein ein Vstabi einzustellen.
Da gibts keinen wirklichen Platz.
vor 2 Jahren war da mal ein von Lastwagen "planierter" Acker, wo man mit Modellbuggies gefahren ist und ab und zu war auch ein Helipilot draußen. War recht nett, weil halbwegs einsam. Direkt neben der Südautobahn und dem Flughafenzubringer.
Der Platz wurde dann wieder begrünt und somit mehr oder weniger unbrachbar, da die Parkmöglichkeit sehr beschränkt ist.
Ansonsten sind dort nur Felder, umrahmt von Schnellstraße/Autobahn/riesiger Kreisverkehr/Industriezentrum mit viel Verkehr.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Das hab ich gestern auch sagen müssen, nur weil ich in Oberlaa wohne.
nach dem Radiobericht bin innerhalb von einer Stunde 3x darauf angesprochen/angerufen worden, ob ich das war...
Mein Nachbar hats überhaupt erst geglaubt, nachdem ich ihm den Diabolo im unverkohlten Zustand gezeigt hab.
LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar