nun.... bei mir in der Firma haben die meisten die von mir mitgebrachten Haribo Lakrizschnecken aber tapfer gegessen.
Und bei Natto verzieht man ja schon das Gesicht wenn man es das erste Mal auf die Staebchen nimmt.
Da brauchst gar nicht erst zu versuchen wie das schmeckt.
Zuletzt geändert von Hanss Axel; 17.12.2014, 06:04.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Danke Axel, aber ich habe noch eine Kiste Maisel Weiße [emoji3]
Außerdem war ich gestern auf Arbeitssitzung und habe dadurch meinen Kellervorrat nicht all zu sehr strapaziert.
Dumm war dann nur hinterher, daß meine Frau über die Themen der Sitzung informiert werden wollte: Vier Stunden Später mit vier Mal in den Keller gehen und sechs Weizen im Gesicht ins Bett gegangen [emoji15]
So sind eben die verschiedenen Kulturen.
Dafür gibt es bei denen vielleicht auch einige die sich fragen warum wir vergammelte Milch essen (z.B. Joghurt oder Kefir).
Wer herzhaften Kaese mag, mag "vielleicht" auch Natto.
Nun.... ich habs mal probiert und darf sagen: es schmeckt wie es aussieht.
Da reicht die kleine Dose nicht aus um das runter zu spuelen.
Noch ekeliger als das Natto empfand ich nur die Tintenfischarme.
Die sind vom Octopus und bereits in kleine, mundgerechte Stuecke geschnitten.
Ihr muesst euch jetzt vorstellen. dass die ganz Frisch serviert werden.
So Frisch, dass sie sich noch wie wild auf dem Teller bewegen und sich an den Staebchen und natuerlich auch im Mund am Gaumen mit ihren Saugnaepfen festsaugen.
So ein zwei Zentimeter langes Stueck Tintenfischarm, dass sich im Mund festgesaugt hat, sich dabei hin und her bewegt und das man verzweifelt versucht wieder zu entfernen, ist nicht wirklich als angenehm zu bezeichnen.
Man sollte zwar alles mal probiert haben um mitreden zu koennen, aber bei den lebendigen Bienenlarven die in ihrer eigenen Honigwabe serviert werden, mache ich dann doch eine Ausnahme!
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Da reicht die kleine Dose nicht aus um das runter zu spuelen.
Wahrscheinlich wurde nur deshalb die 1Ltr-Dose auf den Markt gebracht. Damit die westliche Welt, die heimischen, kulinarischen Delikatessen probieren kann bzw runter bekommt.
Hat schon irgendwie ein Hauch von "Dschungel-Camp-Prüfungen".
Wahrscheinlich wurde nur deshalb die 1Ltr-Dose auf den Markt gebracht. Damit die westliche Welt, die heimischen, kulinarischen Delikatessen probieren kann bzw runter bekommt.
Lol... Schon moeglich.
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar