Da wo ich drin war sahen die aus wie aus nem manga..... Und so wie die drauf waren würd ich da nicht mit frau und kind reingehen...... Wer weiss was das war....
Wenn du nen tip für düsseldorf hast, würde ich mal hingehen. Im netz ist nichts zu finden.
Mein Aufenthalt in dem klassischen Ryokan Momijiso mitten im Wald mit Zimmer-eigenem Koi Teich und den zahmen Rehen ist nach wie vor das Top Highlight für mich ...... Aller Reisen überhaupt....
Da wo ich drin war sahen die aus wie aus nem manga..... Und so wie die drauf waren würd ich da nicht mit frau und kind reingehen...... Wer weiss was das war....
Wenn du nen tip für düsseldorf hast, würde ich mal hingehen. Im netz ist nichts zu finden.
Jawoll! Beides. Ryokan hatte ich nicht, aber Kyoyo ist schon schoen und ich kann nachvollziehen das das bleibende und gute Erinnerungen sind.
Besonders interessant fand ich die ueberall gegenwaertige Mischung aus High-Tech und gar-nicht-High-Tech Kultur. Hab ich in Deutschland nie gesehen.
Mein Urlaub in Japan war schlussendlich mit ein Grund hierzubleiben.
Damit ihr mal seht was ein "Maid-Cafe" eigentlich ist und was man dort so tut:
Ist für Europäer schon etwas befremdlich, aber irgendwie auch lustig wenn es Abend ist und die Maids immer mal wieder alle zusammen tanzen und singen und alle Gäste im Cafe bei Disco-Beleuchtung und mit Knicklichtern bewaffnet mitmachen!
Mann muss sich nur darauf einlassen und die Stimmung ist garantiert.
Aber:
Zwei Männer.
Sind diese Cafes v.a. für die "auf Schulmädchenuniformen stehenden" japanischen Männer gedacht, oder ist das eher für alle, für Mächen, für Familien...?
Du must dir vorstellen, dass es dort voll ist.
Ich hab dort schon Familien gesehen mit Mama, Papa und Töchterchen oder Sohnemann.
Das dort nur zwei Männer waren, war nur fürs Video.
Filmen oder Fotos im normalem Betrieb sind dort nicht erwünscht, da man Fotos machen lassen kann die dann aber auch etwas kosten.
Man bezahlt ja auch Eintritt schon fürs reingehen. Und zwar Stundenweise.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Jawoll! Beides. Ryokan hatte ich nicht, aber Kyoyo ist schon schoen und ich kann nachvollziehen das das bleibende und gute Erinnerungen sind.
Besonders interessant fand ich die ueberall gegenwaertige Mischung aus High-Tech und gar-nicht-High-Tech Kultur.
Nicht hightech sind ja schon die vielen Tempel drumherum.
Kyoto fand ich viel schöner als Tokio, das ist mir alles zu dicht und zu überlaufen.
Ich hatte auch noch die Kirschblüte erwischt ... und Kirschbäume gibt es in Kyoto extrem viele....und große....
Außerdem sind wir noch in einer finsteren Spelunke versackt. Wie im Film: man kommt rein und alles ist sofort still und guckt einen an. :-)
War dann einer der besten Abende überhaupt, letztlich waren wir die Exoten, die rumgereicht und ausgefragt wurden. Von optisch sehr finsteren, aber sehr höflichen Gestalten. Japan eben.
Außerdem alles Musiker, weil das so ein Open-Stage Laden war......
Bin mal wieder unterwegs und heute in Osaka gelandet.
Zum dinner mit zwei Kollegen dann also auf in ein Restaurant und was muessen wir da sehen?!?
Bestellung per Zauberstab!
Einfach antippen was man moechte, dann wieviel man davon moechte und ein paar Minuten spaeter kommt es an den Tisch.
Ach Bilder....... Ich hab bei dem 12 Tages Trip ca.3500 Bilder gemacht, wovon 500 selektiert als BestOf ausgesiebt sind. Ich verstehe jetzt, warum Japaner in Europa so viel fotografieren.... :-)
Das da war in diesem OpenStage Club.
Der Herr da war top.... Mit einer Custom Gibson mit schmalem Hals...für japanische Finger.....wer sich auskennt....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar