Mein Fahradanahänger ist jetzt auch soweit modifiziert das ich meine Heli´s samt Werkzeug, Ersatzteilen, was zu Trinken und Essen, einem Sonnenschirm und einem Hocker mitnehmen kann.
Wenn ich die Haltevorrichtung für die Heli´s rausnehme, habe ich sogar noch ein Tischchen.
Servus Axel,
na das Ding ist ja supergeil!
Wenn do mit den Helis allersings so durch die Gegend fährst, haste wohl sehr viel "Publikum", das Dich anquatscht
Ich hab mir schon lange überlegt, nen Anhänger zu kaufen - aber ein vernünftiger Anhänger kostet ja fast so viel wie ein Rad
Jetzt hab ich mich endlich dazu durchgerungen, einen (abnehmbaren) Gepäckträger zu kaufen, damit ich nicht immer alles in einem Rucksack, tw. nahm ich ja schon den riesigen Beuchat 120 Liter Tauchrucksack, der dann wohl deutlich über 20 kg hatte, schleppen muss.
Geht jetzt gut - aber mein größter ist halt ein 450er.
entweder du hast dich verschrieben oder eure Straßen sehen so aus.
Du kennst den Verkehr in Japan nicht.
Die sind hier alle "tiefenentspannt".
Du kannst froh sein, wenn du mal 40 km/h auf den Tacho bringst.
Meist stehst du aber an ner roten Ampel und wenn sie grün wird, wird erstmal überlegt:"soll ich jetzt losfahren? Mhh... wird ja eh wieder Rot. Och, da ist ja ein Fußgänger... ich bleib lieber mal stehen."
Ich bin fast überzeugt, ich bin mit dem Fahrrad auch nicht langsamer am Flugfeld.
Jedenfalls hab ich schon Radfahrer überholt, die ich ne halbe Stunde vorher schon einmal überholt hatte!
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Hab dafür 100 Euro in Deutschland bezahlt. Inkl. Tasche.
Und so ein Tischchen das da rein passt für die Heli´s drauf, ist auch schnell gebaut.
Hab mir gestern ne Stichsäge gekauft (so ne typisch japanische in lila ), ein wenig Sperrholz, und heute war ich schon fertig.
Naja..... fast! Die Befestigung für die Heli´s muss ich noch machen.
Gruß, Axel
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
ich bin ja jetzt schon seit ein paar Monaten hier und hab mal wieder richtig Lust auf ein gutes Brot.
Also ein Brot mit Kruste. Ein Brot das knackt wenn man reinbeißt.
Ist leider nur schwer zu finden hier....
Was liegt da also Näher, als es selbst zu backen?!
Nen Ofen hab ich mir schon gekauft, da in japanischen Küchen ein Ofen nicht zum Standart gehört. Dafür aber einen Grill um Fisch zu garen.
Ich also in den nächst besten Supermarkt in die Küchenabteilung um mir ne Küchenmaschine zu kaufen um den Brotteig zu kneten.
Ihr wisst schon, so ne Maschine die es in Deutschland sogar an der Tankstelle gibt wenn man genug getankt hat. Eben einfach irgendwas zum kneten.
Ich habe es gezählt! 5 Reihen voll mit Reiskochern, aber keine Küchenmaschine!
Es gibt Brotbackautomaten für Reisbrot, Handmixer (OHNE Knethaken), Entsafter, Schnippelmaschinen und Nudelmaschinen, aber nichts zum Kneten!
Solange gibt es eben Dumplins und Maki mit Sojasoße und Wasabi.
Die meisten oder zumindest viele Geräte haben doch einen Umschalter für Japan.
Rein elektronische Geräte ja.
Aber Geräte mit einem Motor oder Heizelement drin, eben nicht.
Ich kann nicht mal meinen LED Fernseher oder Computer hier betreiben.
Geschweige denn: Bügeleisen, Kaffeemaschine, Waschmaschine, oder schlimmer noch: Mein Netzteil um meine Lipo´s zu laden.
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar