Hi,
den musst du aber noch tunen
Frag mich am beaten wie das geht und wie man ganz schnell den kaufpreis verdoppeln kann
Heck Diff war uebrigens bei meinen beiden buggies (Optima und Comicracer) ziemlich schnell im A... Kauf Dir das "hardened).
BTW: schau mal nach "Overland":-) Da kannst noch mehr geld loswerden
Truss,
Walter
Servus Walter,
hattest du mich damals vor den mini-Z gewarnt?
Hab auch schon gesehen das es dafür jede Menge eloxierter Alu-Teile gibt und das sich der Preis dann locker verdoppelt, glaub ich sofort!
Macht denn nur das Heck-Diff Probleme oder auch das Vordere?
Gruß, Axel
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Also allein für den Thread sollte hier schon ein Preis vergeben werden.
Super Berichte, wie immer danke
Ach komm schon..... werd ja ganz rot!
Das ist nur der Verdienst des Forum und dessen tollen Mitgliedern und Moderatoren!
Ich muss EUCH allen danken, dass ihr mir hier erlaubt meine Gedanken und Erfahrungen in diesem doch so fremden Land nieder zu schreiben und mit euch teilen zu dürfen.
.....Obwohl es sehr oft nichts mit Helis zu tun hat.
Als Schmankerl ein kleines Pic. das ich gestern aufgenommen habe und einen ganz normalen Parkplatz in Japan zeigt.
Danke und Gruß aus Yokohama, euer Axel
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar