Wäre das kein passendes Thema dafür?
Auswanderung. Modellflug in Japan
Einklappen
X
-
AW: Auswanderung. Modellflug in Japan
Ich auch. Vorschlag: Es gibt doch hier im Forum die neue Blog-Funktion.Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigen
Wäre das kein passendes Thema dafür?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
-
Hab ich auch schon drüber nachgedacht.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenVorschlag: Es gibt doch hier im Forum die neue Blog-Funktion.
Wäre das kein passendes Thema dafür?
Mal nachfragen ob es geduldet wird, wenn es darin "nicht nur" um Heli´s geht.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Als zuständiger Blog Mod (neben Manuel) sage ich ja.Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenMal nachfragen ob es geduldet wird, wenn es darin "nicht nur" um Heli´s geht.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Das geht noch besser: Wenn man einen Zettel im Briefkasten findet dass ein Paket nicht abgeliefert werden konnte. Nummer anrufen, ein paar Zahlen eintippen (Wer Japanisch etwas kann, ist hier klar im Vorteil damit man weiss WELCHE Zahlen man eingeben muss), und zur gewählten Zeit ist der Postpote wieder da.Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenTja und was soll ich sagen......: Keine 15 Min später klingelte es an der Tür und ich bekam mein Päckchen überreicht!
Und das um halb Acht abends!
Das!!!!! nenn ich Service!
Bis 22 Uhr. Auch Samstags.
Am Sonntag ist's etwas eingeschränkt. Da gibt's Pakete nur morgens oder halt am nächsten Tag.
Und das ist normale Post hier. Kein DHL oder TNT oder sowas.
Kommentar
-
Angeber!!!!!Zitat von hkubota Beitrag anzeigenWer Japanisch etwas kann, ist hier klar im Vorteil
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Stimmt.Zitat von tasse Beitrag anzeigenDas bedeutet aber auch: kein Feedback mehr! Richtig?
Dann weis ich nicht, ob ich nerve oder nicht.... :holla:
Vielleicht könnte ich hier weiter schreiben und im Block dann jeweils eine Kopie des geschriebenen hinterlassen?!?NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Man kann dazu Kommentare abgeben, siehe hier.Zitat von tasse Beitrag anzeigenDas bedeutet aber auch: kein Feedback mehr! Richtig?
Blog von Manuel und unten angehängt die entsprechenden Kommentare dazu.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
sound3122
Das wichtigste ist, dass Du nicht aufhörst zu berichten! Wo Du schreibst ist mir egal
Die Japaner sind ein drolliges Volk und ich lese gerne Deine Geschichten von neuen Erfahrungen. Ein bisschen Neid ist auch dabei, da ich gerne mit Dir tauschen würde und in einer deutschen Company mal für ein paar Jahre dort arbeiten möchte und dabei mehr über Land & Leute und das Leben dort zu erfahren.
War bis jetzt nur 1x privat in Japan und es ist auf den vielen Reisen rund um die Welt eine der schönsten und ungewöhnlichsten Erfahrung gewesen.
Viel Spass weiterhinâ?¦.
Gruß
Chris
Kommentar
-
Ok, hab noch ne Kleinigkeit zu berichten.
Ich könnte wetten, viele wollen auch wissen wie die Mädchen hier so sind!?
Nun:
Japanerinnen sind süß! Und wie! Mit ihren kurzen Röckchen, Rüschen und Accessoires, die es in Europa nur in der Kinderabteilung zu kaufen gibt, durchstreifen sie die Strassen und Plätze, gehen schoppen und sitzen in den Café´s.
Hinzu kommt dann auch noch eine absichtlich x-beinige Gangart, die in Europa eine sofortige ßberweisung zum Orthopäden nach sich zöge.
Mit solchen Mitteln bedienen sich Japanerinnen des Klischee´s vom unschuldigen Mädchen und signalisieren so -Ich bin hilflos - hab mich lieb!-.
Natürlich gibt es aber auch in Japan gestandene Geschäftsfrauen, Künstlerinnen und normal gekleidete Frauen.
In der Altersgruppe 15 bis 30 scheinen sie aber eine Minderheit darzustellen.
Schönheit und Styling haben für die japanischen Mädchen-Frauen höchste Priorität - egal wie unbequem. Selbst im bittersten Hokkaido-Winter bei Temperaturen weit unter null gehört der kurze Rock zur Schuluniform. Strumpfhosen sind aus Gründen der Coolness aber tabu. Kein Wunder, dass Japan nicht nur den höchsten Pro-Kopf-Verbrauch an Antibiotika hat, sondern auch die wärmsten Heizungen in Bus und U-Bahn.
Darauf angesprochen reagieren Japanerinnen mit einem verschämten Kichern hinter vorgehaltener Hand. Wie süß!
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
-
Ist aboniertZitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenBlock ist eröffnet.

Gruess simonblade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
Kommentar
-
Sehe ich genau so.Zitat von Ilasor Beitrag anzeigenIch wäre dir verbunden, wenn du hier für jeden Blockeintrag auch noch einen Post schreibst. In dem Blog bekommt das doch kein Mensch mit, was schade wäre
Gruß,
Dirk
Kommentar
-
ist schon im ABOZitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenBlock ist eröffnet.
[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar

Kommentar