Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Jup. Ist einfach... nur Nick ziehen und schwupp biste rum...Zitat von JustusL Beitrag anzeigen
-
jokerfire
und wo is der verein ??
15 uhr ?? Hatte vor schon vorher auf zu tauchen , aber wie gesagt , vorhaben und können , zwei welten
Kommentar
-
jokerfire
einfacher , als n Flipp isses allemaleZitat von NiteHawk Beitrag anzeigenJup. Ist einfach... nur Nick ziehen und schwupp biste rum...

Kommentar
-
.....?.....Zitat von da Vinci Beitrag anzeigenhaben nette Bilder im Gepäck !
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
jokerfire
Wurden wohl beim Zoll beschlagnahmtZitat von janosch160 Beitrag anzeigen.....?.....

Kommentar
-
ein paar Bilder sind drüben on !
Man hat schließlich noch mehr zu tun als Bilder zu posten... fliegen zB.
Kommentar
-
Hiermit beantrage ich das "da Vinci"-Fotodokumentations-Komplettpaket für den morgigen Tag
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
JustusL
Der Verein ist in saarmund, von Zehlendorf ca. 15 min. Morgen ist halt noch geniales Wetter, dann wird's wieder kalt und ungemütlich ..
Kommentar
-
jokerfire
Also unter Modellflugplatz Saarmund find ich bei Google mehr als einen Eintrag .Zitat von JustusL Beitrag anzeigenDer Verein ist in saarmund, von Zehlendorf ca. 15 min. Morgen ist halt noch geniales Wetter, dann wird's wieder kalt und ungemütlich ..
Genial wärn die Navidaten
Kommentar
-
Ich gehe mal von dem Platz aus: 52.31391,13.103063 - Google MapsGruß Robert
Kommentar
-
Cam ist dabei, aber es kann auch mal jemand Bilder von meinen Helis machen
Kommentar
-
Hab meine Cam nachher auch dabei. Heute wird dein Flugstil per Foto und Video analysiert
Gruß Robert
Kommentar
-
aber bitte im passendem Thread ;-)
Kommentar
-
JustusL
Bye the Way, heute war echt der Tag der Unfälle bei mir. Ich war gerade zu Hause und lege meine lipos auf den Tisch (weil ich kurz noch den Lader wieder aufbauen muss) als mein Zwerg mit der Frage"Papa, was ist das?" Plus und Minus miteinander verbindet, beim 12S 5.000 Lipo! Es hat natürlich ordentlich gefunkt. Der Male war komplett weggeschmolzen, kein Scherz und die Hand von meinem Zwerg recht schwarz. Hat sich natürlich mehr erschreckt als verletzt, aber trotzdem gut rote stelle an der Hand....Aber den Vorteil hat es, wie bei der heißen Herdplatte, ab jetzt sind Papas Worte "lass die Finger davon!" Gleich mit Erfahrung eigener Art hinterlegt :-))))))
Kommentar
-
JustusL
P.S. Davon abgesehen, war es heute extrem schön und spaßig :-)))))
Kommentar

Kommentar