Ist vieleicht auch bissel Kurzfristig, aber ist mir gerade so in den Kopf gekommen die Idee.
Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
SpeedTwo
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Keine Ahnung, weiss ja nicht wer alles Zeit & Lust hat.Zitat von jokerfire Beitrag anzeigen
Ist vieleicht auch bissel Kurzfristig, aber ist mir gerade so in den Kopf gekommen die Idee.
-
jokerfire
bist ja n böser feind , du hast die berliner wessies vergessenZitat von SpeedTwo Beitrag anzeigenWas liegt bei euch am Mittwoch den 1.5 an? Ist ja ein Feiertag.
Wollen wir mal ein kleines Nördlich/ Südlich/ßstlich/ Berlin treffen machen?

wäre die frage , wo
Kommentar
-
Also ich hab vor schon möglichst um 12 da zu sein, ob da ich das schaffe sei dahingstellt =)Dimitri aus Berlin
http://www.fly3rman.de/
Kommentar
-
jokerfire -
Genial! Sonnig, warm, Alles schick am Heli... UND alles heile!Zitat von jokerfire Beitrag anzeigenna kinners , wie wars heut ??

Viel geflogen haben wir neben dem Quatschen auch... Haben nur Basti und Robert gefehlt...
Aber Dein Geburtstag war bestimmt auch ganz ok, oder?
Kommentar
-
So ich trink grad mein kühler Bier und hab immer noch Dopamin und Adrenalin im Blut. 4 Akkus craashfrei und Erwachsenengas geflogen.
Ich danke danke vielmals nochmal allen Beteiligten, vor allem das "HßHE, HßHE" war sehr hilfreich ;]
Ich hoffe nächste Woche ist schnell um.Dimitri aus Berlin
Kommentar
-
jokerfire
Schön schönZitat von NiteHawk Beitrag anzeigenGenial! Sonnig, warm, Alles schick am Heli... UND alles heile!
Viel geflogen haben wir neben dem Quatschen auch... Haben nur Basti und Robert gefehlt...
Aber Dein Geburtstag war bestimmt auch ganz ok, oder?

Jupp , zum Glück sind bei uns die Geburtstage nich alle in der saison , aber frauchen braucht ja auch mal ihren Ehrentag
Kommentar
-
Guut, daß Irina Anfang März Geburtstag hat... Da ist es noch nicht so schlimm, wenn man mal verzichten muß :-DZitat von jokerfire Beitrag anzeigenSchön schön
Jupp , zum Glück sind bei uns die Geburtstage nich alle in der saison , aber frauchen braucht ja auch mal ihren Ehrentag
Kommentar
-
@fly3rman,So muß das sein ! Du hast es ja auch sofort umgesetzt und dich selbst heute übertroffen was das Fliegen angeht.
Ich für meinen Teil hatte auch viel Spaß und der letzte Lipo war ein Genuss.
Nicht nur das ich ausnahmsweise keine Zitterhand hatte, sondern weil ich die 5 min Flug fast entspannt fliegen konnte und es einfach genossen habe.
Gefilmt wurde ich auch wieder und als ich mich auf die Landung freute, ZACK , unten war er. Beim Steuern fühlte es sich an wie eine Ewigkeit.
Die Vorfreude aufs nächste mal ist diesmal kürzer meine Herrn
Wer kommt am Mi auf die Base?
Kommentar
-
Mal sehen... Ich muß mich auch mal wieder um meine Süße kümmern... Du weißt ja, wenn ich fliege bekommt sie immer so wenig SexZitat von da Vinci Beitrag anzeigenDie Vorfreude aufs nächste mal ist diesmal kürzer meine Herrn

Achja, und meine Vorfreude ist vielleicht kurz, aber dafür um so größer
@fly3rman: Wird schon richtig was
Dauert bei Dir anscheinend auch nicht mehr lange, bis Du Deine ersten Kreise und 8ten mit dem 300er fliegst
Zuletzt geändert von NiteHawk; 28.04.2013, 19:29.
Kommentar
-
das kannst du morgen und Dienstag machen
Kommentar
-
jokerfire
na klingt doch gutZitat von da Vinci Beitrag anzeigen@fly3rman,So muß das sein ! Du hast es ja auch sofort umgesetzt und dich selbst heute übertroffen was das Fliegen angeht.
Nicht nur das ich ausnahmsweise keine Zitterhand hatte, sondern weil ich die 5 min Flug fast entspannt fliegen konnte und es einfach genossen habe.
Gefilmt wurde ich auch wieder und als ich mich auf die Landung freute, ZACK , unten war er. Beim Steuern fühlte es sich an wie eine Ewigkeit.

mach weiter so und du bist baaaald so fit , wie papa 
bin ich mal aufs filmmaterial gespannt
mittwoch ?? hier hier hier hier ich ich ich ich
Kommentar
-
Danke danke, ich fands ja krass, ich weiss nicht genau wessen Kommentar das heute war aber: "Wenn der kaputte Airwolf so fliegt, will ich auch dass meiner kaputt ist".Zitat von da Vinci Beitrag anzeigen@fly3rman,So muß das sein ! Du hast es ja auch sofort umgesetzt und dich selbst heute übertroffen was das Fliegen angeht.
Eventuell bin ich MI dabei. Mal schauen was die Forschung sagt.
Ich hoff stark auf Sim üben und dann tatsächlich mal ein Kreis fliegen ;] Danke für den Charger nochmals.Zitat von NiteHawk Beitrag anzeigenMal sehen... Ich muß mich auch mal wieder um meine Süße kümmern... Du weißt ja, wenn ich fliege bekommt sie immer so wenig Sex
Achja, und meine Vorfreude ist vielleicht kurz, aber dafür um so größer
@fly3rman: Wird schon richtig was
Dauert bei Dir anscheinend auch nicht mehr lange, bis Du Deine ersten Kreise und 8ten mit dem 300er fliegst 
@ Marcel: hab hier für dich eine super quick-and-dirty Anleitung gemacht: http://www.fly3rman.de/software/schn...roffentlichen/
Bei Fragen, du weisst wo du mich findest.Dimitri aus Berlin
Kommentar
-
Was ? habe ich nicht gehört !Zitat von fly3rman Beitrag anzeigenich fands ja krass, ich weiss nicht genau wessen Kommentar das heute war aber: "Wenn der kaputte Airwolf so fliegt, will ich auch dass meiner kaputt ist".
Kann hier nur sagen das man den mal so fliegen muß, ihr habt den Start gesehen und das ist alles andere als entspannt.
Das mit der Anleitung ist ja cool
Man hat mich nach dem Video gefragt
Zuletzt geändert von da Vinci; 28.04.2013, 20:43.
Kommentar
-
jokerfire

Kommentar