Mittlerweile ist die Vorhersage für Samstag recht feucht, also Schnee/Regen. Sonntag siehts besser aus.
Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Mittlerweile ist die Vorhersage für Samstag recht feucht, also Schnee/Regen. Sonntag siehts besser aus.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
-
JustusL
Habe ich nicht, bei mir alles bestens, Vorhersage bewölkt aber trocken und! Windstill :-) da könnte ich endlich mal einen Trimmflug mit dem Voodoo machen.
Kommentar
-
alsey
Moin zusammen, ich bin nach dem Neukauf eines nanoCPX auf dieses Forum gestossen. Darf man als Newbie zum Gucken vorbei kommen, wenn ich verspreche keine dummen Fragen zu stellen*
Koordinaten habe ich gefunden. Könnte ggf. bei Temperaturen knapp über 0 auch Glühwein mitbringen?!
Gruß Thomas
Kommentar
-
Moin moin, ich bin zwar nicht aus der "Südfraktion", bin aber evtl auch vor Ort um die "Verrückten" mal kennenzulernen.Zitat von alsey Beitrag anzeigenMoin zusammen, ich bin nach dem Neukauf eines nanoCPX auf dieses Forum gestossen. Darf man als Newbie zum Gucken vorbei kommen, wenn ich verspreche keine dummen Fragen zu stellen*
Koordinaten habe ich gefunden. Könnte ggf. bei Temperaturen knapp über 0 auch Glühwein mitbringen?!
Gruß Thomas
Ich denke mal jeder Newbie ist dort willkommen, scheint auch ne echt lustige Truppe zu sein.
PS.: dumme Fragen gibbet nicht, nur dumme Antworten...
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
alsey
Na dann werd ich mal Reinschauen. Der nano geht heute eh zum Händler zurück!
Kommentar
-
JustusL
Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage: "Ein Verrückter mehr ist herzlich willkommen in der Runde!"
Natürlich kannst du vorbeikommen, kein Problem. Ich würde dich nur bitten, "als Einstieg quasi", den nano mal mitzubringen ... Stand nämlich vor der Entscheidung:
Mmmmhhhhh ... Den mcpx bl oder nano... Was soll ich nehmen?
Hab mich dann für den bl entschieden. Würde den nano mal gern sehen.
VG und bis Sa.
Kommentar
-
Moin,
siciher sind Neue immer herzlich willkommen. Ich würde auch sagen daß Du den Nano mal mitbringen solltest. Vielleicht kann man Dir ja noch hilfreich zur Seite stehen.
Wieso geht er zurück?
Immer diese Frühaufsteher
Kommentar
-
JustusL
Genau !?! Kann doch sicherlich noch bis Montag warten der Zwerg. Wollte den einmal über's Feld scheuchen. Rückwärts/Rückenflug :-)))
Kommentar
-
alsey
Bringe alles mit. Ich bekomme den Nano nicht zum FLIEGEN! Habe die Einstellungen nach Handbuch und aus dem Forum probiert. Nix geht. Da ich bei Staufenbiel genau meine "Qualifikation" angegeben hatte und die nach Beratung meinten "Auspacken, binden, losfliegen...:" sollen die mir das Teil jetzt "programmieren"!
Gibt es denn schon eine Startzeit?
Thomas
Kommentar
-
Also bis 15 Uhr wird wohl der Großteil da sein. Einige ggf. auch schon früher. Wir bekommen den Vogel schon in die Luft, keine Sorge
Gruß Robert
Kommentar
-
Und bei uns darfst du alles.. gucken, fragen, mitfliegen.. bei Interesse gibts vielleicht auch Autogramme
Gruß Robert
Kommentar
-
JustusL
Komme ruhig früher, dann können wir uns in Ruhe deinen nano ansehen. Bin so ab 14 Uhr da.
Wenn erstmal die ganzen Autogrammjäger und Presse da ist, wird's immer so hektisch. Vor allem die Groupies lassen einen dann nicht mehr klar fliegen :-))))
Kommentar
-
Ich (wir
) werden gegen 13-13.30 uhr da sein. Ich hoffe wir stehen dann an der richtigen Stelle.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Ich werd wohl gegen 14:40 Uhr da sein. Meistens sind wir direkt am Beginn der Wiese am Parkplatz. Man kann sich nicht übersehen
Gruß Robert
Kommentar
-
JustusL
Stimmt! Bin auch ab 13 Uhr da :-) hatte völlig vergessen, bekomme jetzt schon Entzugserscheinungen, kalter Schweiß, zittrige Hände...brauche meinen Heli, den Sound, die Kraftentfaltung :-)
Kommentar

Kommentar