Ziemlich empfindlich könnte der schon werden. Ein Tütchen mit reichlich Kegelrädern sollte HH gleich dabeilegen. Aber die werden sicher einzeln verkauft mit 3 Monate Wartezeit...
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Razputin
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
220 €.Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
Ziemlich empfindlich könnte der schon werden. Ein Tütchen mit reichlich Kegelrädern sollte HH gleich dabeilegen. Aber die werden sicher einzeln verkauft mit 3 Monate Wartezeit...
-
MarkoW.
Ab wann ist denn morgen wer auf der Wiese !?! Wenn das Wetter passt natürlich !!!
Kommentar
-
Gute Frage, nächste Frage. Ich will morgen erstmal den Rasen vertikutieren, das Wetter soll ja schön werden. Ggf. so ab 16:30..17:00 Uhr.Zitat von MarkoW. Beitrag anzeigenAb wann ist denn morgen wer auf der Wiese !?! Wenn das Wetter passt natürlich !!!
Andere Frage: Wo wart ihr denn heute alle?
Kommentar
-
oliverrauls
Marcus war wohl etwas skeptisch. Jörg, Thomas, Pascal, Marcus selbst und ich hatten noch unseren Spaß bei besten Flugbedingungen. Für heute (Samstag) planen wir "ganz entspannt" gegen 16 Uhr- 16.30Uhr
Wär schön, wenn heute wieder richtig viel los wäre!!!!!!
Oli
Kommentar
-
Rantanplan
Klar, heute nachmittag ist fest eingeplant. Gerald scheint auch wieder fit zu sein...Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenWär schön, wenn heute wieder richtig viel los wäre!!!!!!
Ich werd jetzt schon mal zur Wiese fahren. Kaum Wind, das ist ne gute Gelegenheit mit dem 450er zu üben. Morgen soll es wieder etwas windiger werden.
Kommentar
-
Razputin
Jep, heute nachmittag geht klar. Habe gerade versucht, in der Stadt noch Ersatzteile für den 450er zu bekommen, aber Oli war schon eher da...
Kommentar
-
MarkoW.
Richtig geiles Wetter auf der Wiese
bis nachher dann
Kommentar
-
Hi,
ich weiss, mit Beast USB Adaptern können wir uns gegenseitig überhäufen, aber hat von Euch jemand einen Adapter für das Rondo ?? Und könnte es heute mitbringen ?Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
zx1000
Ich habe ein rondo terminal und update kabel. aber kann heute leider nicht.
Erst morgen wieder.
Kommentar
-
oliverrauls
Ich möchte kommentieren: ein Beutel Stecker für 4,29 €! Kassiert von Pascal.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenJep, heute nachmittag geht klar. Habe gerade versucht, in der Stadt noch Ersatzteile für den 450er zu bekommen, aber Oli war schon eher da...

Heut war wieder richtig gei.... auch der Gastauftriit von "Jörgs Freund" Herrn Rautm..... schon fast beängstigend. Ich könnt mir vorstellen, das der diese Nummer jetzt öfter abzieht. Mag mir gar nicht ausmalen dann allein auf der Wiese zu sein. Kein schöner Gedanke.
So, morgen Hausbaumesse
danach Benters
Dann.... schaun mer mal
Oli
Kommentar
-
wann wärst Du morgen denn da ?Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenIch habe ein rondo terminal und update kabel. aber kann heute leider nicht.
Erst morgen wieder.
Ich würde dann mal versuchen die aktuelle Software auf das yRondo zu bringen... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
SiriusFog
Nabend,
Ich war der heute der Neue auf dem Feld. Forumaccount wurde gerade freigeschaltet.
War sehr nett, werde mich bald wieder blicken lassen.
Bis dahin!
Daniel
Kommentar
-
Rantanplan
Herzlich willkommen im Forum und auf der WieseZitat von SiriusFog Beitrag anzeigenIch war der heute der Neue auf dem Feld
Wenn das Wetter es erlaubt, werden morgen wohl einige wieder vor Ort sein.
Einfach hier reingucken.
Kommentar
-
Razputin
Ok, ich hab etwas übertrieben. Zuhause in der Wühlkiste lag dann auch noch ein Getrieberädchen.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenIch möchte kommentieren: ein Beutel Stecker für 4,29 €! Kassiert von Pascal.
Je, heute war wieder klasse. Alt und Jung, Topfit und Invalide, alter Hasen und Anfänger ... alle voll dabei!
Selbst unsere Nemesis ist aufgetaucht :-)
Kommentar
-
*Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenHeut war wieder richtig gei.... auch der Gastauftriit von "Jörgs Freund" Herrn Rautm..... schon fast beängstigend. Ich könnt mir vorstellen, das der diese Nummer jetzt öfter abzieht. Mag mir gar nicht ausmalen dann allein auf der Wiese zu sein. Kein schöner Gedanke.
Oli
Hab ich (noch) was verpasst (oder nicht mitbekommen)*
BTW: Das Loch in der Kieskuhle ist tiiiiiieeeef und da sind eine Meeeeenge Sandberge. Und so manch einer ist vom Zigaretten holen nicht wieder gekommen...
Zuletzt geändert von JerryLee; 14.04.2012, 20:20.
Kommentar

Kommentar