Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Neue Bilder online : Index of /Heli4/ImagesBanshee 850
Kommentar
-
In der Tat Marcus, da hast Du noch was verpasst.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenHab ich (noch) was verpasst (oder nicht mitbekommen)*
Diesmal hat der mich mit meinem Janis bei der Landung auf´s Korn genommen. Ich würde mal sagen, beim Auf-mich-zufahren mit seinem motorisierten Gefährt hat er nochmal ordentlich Gas gegeben
um dann mit hartem Lenkausschlag an mir vorbeizuziehen. Man man, was für ein Vollspaten.
Kommentar
-
Razputin
Jan-Hendrik ist in Grasnabenhöhe unterwegs, bis es Marcus zu bunt wird
[YOUTUBE]Ou7515k_SdE[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Ich darf nie in Ruhe das Gras ein wenig kürzen. Ich war kurz davor ein paar glorreiche grüne Streifen zu den roten Streifen auf meinen Blättern zu zaubern, da wird man von hinten gleich angeblökt. Man kann nicht mal in Ruhe seine Arbeit verrichtenZitat von Razputin Beitrag anzeigenbis es Marcus zu bunt wird
Kommentar
-
oliverrauls
Danke, Maik! Deine Bilder sind echt klasse und lassen das Geschehen noch mal aufleben! Danke!Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenNeue Bilder online : Index of /Heli4/Images
Kommentar
-
oliverrauls
Jan- H., lass ihn.... er fürchtet um seine Position als Alpha- MännchenZitat von RC Flieger Beitrag anzeigenIch darf nie in Ruhe das Gras ein wenig kürzen. Ich war kurz davor ein paar glorreiche grüne Streifen zu den roten Streifen auf meinen Blättern zu zaubern, da wird man von hinten gleich angeblökt. Man kann nicht mal in Ruhe seine Arbeit verrichten
Kommentar
-
Ha ... da freue ich mich schon mal auf Di Abend. Ich bringe meine neue Bell 412 mit - damit da auch mal ein Scaler fliegt ...VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Ach, das Kerlchen würde ich ja gerne persönlich mal kennen lernen.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenIn der Tat Marcus, da hast Du noch was verpasst.
Kommentar
-
Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.Zitat von RV Beitrag anzeigenHa ... da freue ich mich schon mal auf Di Abend. Ich bringe meine neue Bell 412 mit - damit da auch mal ein Scaler fliegt ...
Und erst die vielen Logos auf der Wiese.
Kommentar
-
Das ist aber auch eine Krux mit diesen "Alten".Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigenMan kann nicht mal in Ruhe seine Arbeit verrichten
Kommentar
-
Als "Alter Schwan" muß man schließlich auf die jungen Küken aufpassen, sonst gibt´s Flügelbruch.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenDas ist aber auch eine Krux mit diesen "Alten".
Kommentar
-
Damit kennst du dich ja bestens ausZitat von coolmarc Beitrag anzeigensonst gibt´s Flügelbruch.
Kommentar
-
zx1000
kann ich dann mitbringen...etwa gegen 15.30 - 16 Uhr. Welche Version fliegst du eben? Ab der 4.2 kannst du zyklisch nicht mehr einzeln einstellen, nur noch über die Empfindlichkeit. Das passt mir nicht, ich bleibe deshalb bei 4.1 im großen und kleinen Rondo.Zitat von coerni Beitrag anzeigenwann wärst Du morgen denn da ?
Ich würde dann mal versuchen die aktuelle Software auf das yRondo zu bringen... .
Kommentar

Kommentar