ich auch...
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
jörg2 -
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
wir werden uns dann mal so langsam auf den Weg machen, bis gleich!
Kommentar
-
Razputin
Jep, ich ärgere mich auch gerade, das ich nicht zumindest den mCPX mitgenommen habe. Schönes Eiersuchen - kein Heliteilesuchen - auf der Wiese wünsch' ich euch!Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenWetter ist ja bisher entgegen aller Vorhersagen ganz nett
Dafür habe ich ein paar andere Flächenflieger der 2m-Klasse getroffen. Auch ganz schön:
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Der Defektteufel hat mich erneut heimgesucht
Aber diesesmal habe ich es geschafft den Heli heile runterzuholen
Die Verbindung von Schiebehülse zur Anlenkung am Heck hatte sich gelöst, das Heck war nicht mehr steuerbar, so das ich nur über Taumelscheibe lenken konnte. Es war eine Nasenlandung mit halber Auro, 1m über dem Boden hatte ich Motor ausgemacht. Und wieder in unmittelbarer Nähe des Grabens, aber diesesmal die wichtigen 30cm weiter, der Heli is nicht umgekippt.
Angehängte DateienBanshee 850
Kommentar
-
Nach der glücklichen Landung hatten wir alle weiße Daumen vom vielen Drücken. Aber es hat ja gewirkt.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenDer Defektteufel hat mich erneut heimgesucht Aber diesesmal habe ich es geschafft den Heli heile runterzuholen
Zuletzt geändert von coolmarc; 08.04.2012, 18:31.
Kommentar
-
zx1000
jep, hat Mike super gemacht.....dafür gibt es ein dickes Fleißbienchen
Kommentar
-
zx1000
Moin,
hat zufällig noch jemand einen kompletten Starantrieb für einen T-Rex 500? Nehme auch ne ganze Mechanik wenn sie FBL ist
Kommentar
-
nee, aber mit einer Gaui X5 Mechanik könnte ich dienen... . ;-)
Es war billiger eine wenig geflogene zweite mit Ersatzteilen zu kaufen, als die Ersatzteile einzelnd... . Also hab ich die Mechanik wohl übrig :-).Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
zx1000
Danke, aber der Gaui ist vom Rotordurchmesser zu groß.....
Kommentar
-
ist heute noch wer auf der Wiese ?
Ich fahr jetzt mal hin und guck wie windig es ist... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Rantanplan
Ich werd auch noch mal für ein paar schnelle Akkus rausfahren.
Sieht wettermäßig ja sehr schön aus ...
Kommentar
-
es war leider recht böig und recht turbulent über der Wiese... . Der Spass beim Fliegen hielt sich da ziemlich in Grenzen... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
besser ein Punkt als keiner... .Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenImmer noch 0:0
Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar

Kommentar