Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Menno..... sogar J.H. fand meine Tiefflüge über die Grasnabe sehenswert...Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen
-
Wir waren vorhin noch draußen bei bestem Wetter.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenHier jetzt leider auch!!!!!!!!
Kommentar
-
So, Tisch ist nächsten Dienstag 20:00Uhr reserviert für 16 Personen
Es sind 15 in der Liste + einen auf "Reserve" für Jörg z. B Doodle: Heli Stammtisch Braunschweig
Kommentar
-
Vorhin hatte ich ja das Problem mit der T-12 das ich nicht genau wusste wie man Dual Rate programmiert. Ich hab eine Anleitung gefunden wie man es schnell in 35 schritten macht DualRate proggen T12FG/FX-30
Kommentar
-
zx1000
Jep klappt doch. bin dienstag dabei ;-)
Kommentar
-
watt bin ich froh ne T8 zu haben...Zitat von Pascal Beitrag anzeigenVorhin hatte ich ja das Problem mit der T-12 das ich nicht genau wusste wie man Dual Rate programmiert. Ich hab eine Anleitung gefunden wie man es schnell in 35 schritten macht DualRate proggen T12FG/FX-30
Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Hat die kein Dual Rate?Zitat von coerni Beitrag anzeigenwatt bin ich froh ne T8 zu haben...
Kommentar
-
zx1000
kannst noch einen Platz nachreservieren bitte? Kann doch mitkommenZitat von Pascal Beitrag anzeigenSo, Tisch ist nächsten Dienstag 20:00Uhr reserviert für 16 Personen
Es sind 15 in der Liste + einen auf "Reserve" für Jörg z. B Doodle: Heli Stammtisch Braunschweig
Kommentar
-
Ja, das stimmt das sah wirklich spektakulär aus, weiter so!Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenMenno..... sogar J.H. fand meine Tiefflüge über die Grasnabe sehenswert...
Kommentar
-
Razputin
So, langsam wieder fit. Ich glaube, am Wochenende trau ich mich wieder raus. Danke für die Genesungswünsche.
Schon gesehen?: Blade 130 X BNF
Das schaut ja nach dem idealen Indoor-/Garten-/Kleinheli aus. Starantrieb, Brushless, FBL ... ich glaube, die mCPx-Brushless-Bastelei wird erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Kommentar
-
Na klar schon gesehen. Aber ich verstehe HH nicht. Anstatt ständig neue Helis vorzustellen sollten sie lieber mal die schon vorgestellten endlich auch käuflich verfügbar machen. Den 300X kann man immer noch nicht kaufen.Banshee 850
Kommentar
-
Rantanplan
Stimmt, der ist ganz nett. Den Flyer hatte Pascal gestern dabei.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenSchon gesehen?: Blade 130 X BNF
Der Preis ist aber schon recht happich. Mal sehen wie die 280$ hier umgerechnet werden...
"Due Late June, 2012" lässt ja hoffen, das das Teil dieses Jahr noch erscheint.
Kommentar
-
MarkoW.
Ist schon ganz nett der Kleine
aber ich habe mich heute mal für eine Blade 450 3D entschieden
Und war natürlich schon auf der Wiese geht gut das "Eisen"
Kommentar
-
wobei es die Helis von Walkera schon gibt... ;-). Es ist ja nicht so, das HH da etwas neues Erfinden würde... .
Auch nicht viel billiger als die HH Preise und bei weitem nicht so crashunempfindlich wie der mcpx oder Genius... .
Ein kleiner Ditcher und man darf wieder das Heckgetriebe tauschen... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar

Kommentar