!!
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Heute ist wieder Zeitdruck, ich muss nachher noch in die Stadt es gibt 30% Rabatt bei Karstadt Sport für Kunden mit einer "Schöner Shoppen" KarteZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenIch werde auch wieder gegen 16.30 Uhr da sein.
Aber um die Zeit bin ich auch vor Ort.
Kommentar
-
Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen0x Sperrungen
1x Verwarnung
6 Verwarnpunkte
Falsch! 1 Sperrung ohne vorherige Verwarnung, 6 Punkte.
GruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Kann ich da noch mal eine Anfahrtsbeschreibung haben?Zitat von Beautycore Beitrag anzeigen@Pascal
der Heli soll doch heile bleiben :-P
@Wolfgang
ja gerne aber da bin ich in Hildesheim aufm Platz mit JD...
kannst auch gerne rum kommen ;-)GruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Razputin
Nochmal zum Shirt (finde ich gut, Oli *lob*):
Ich werde am Wochenende mal versuchen, einen kleinen einfarbigen Morte hinzubekommen. Nicht so schematisch, sondern eher sympatisch niedlich :-).
Das wäre vielleicht etwas für vorne drauf.
Wie filigran dürfen die Stickereien denn werden?
Gibt es eine Forum-MPU, bei der man die Punkte wieder los wird?Zitat von scrat Beitrag anzeigen1 Sperrung ohne vorherige Verwarnung, 6 Punkte
Kommentar
-
Oli, akzeptieren die auch cdr Dateien ? Mit Corel Draw kenne ich ein wenig aus. Mit dem Programm habe ich das allerste Helis Angels Logo gemacht, die halbkreisförmige Schrift. Allerdings habe ich Morte nicht als Vektordatei, sondern nur als Bild.Banshee 850
Kommentar
-
Ok, ich pack jetzt ein und mache mich auf den Weg nach Wedtlenstedt,
ca. 17:00 bin ich da.
Kommentar
-
Razputin
Ich will aaauch!
In gut drei Wochen ist wieder Sommerzeit
, dann schaffe ich es vielleicht auch mal wieder, nach Feierabend zu Fliegen.
Kommentar
-
oliverrauls
Fliegen heute hat Spaß gemacht und ist ohne Fähnchen abgegangen!
Pascal, der Akkuppack wiegt 1200gr. netto, also leer.
Und die Stickereien können theoretisch "unendlich" fein werden, die können auch Aufnäher sticken, was schon sehr filigran ist (übrigens ein Aufnäher 3,99€ ab 25 Stück). Nur- die Dame braucht Vektordateien. Maik hat "CorelDraw", was wohl ziemlich ideal zum designen ist. Er wollte sich am WE auch mal dransetzen und ein im Hintergrund geladenes Foto (TDR oder ähnlich) nachzeichnen. So nähern wir uns den Shirts. Wird schon! Guckt einfach selbst mal unter "Zick Zack Logo"
Oli
Kommentar
-
Danke für´s wiegenZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenFliegen heute hat Spaß gemacht und ist ohne Fähnchen abgegangen!
Pascal, der Akkuppack wiegt 1200gr. netto, also leer.
Und die Stickereien können theoretisch "unendlich" fein werden, die können auch Aufnäher sticken, was schon sehr filigran ist (übrigens ein Aufnäher 3,99€ ab 25 Stück). Nur- die Dame braucht Vektordateien. Maik hat "CorelDraw", was wohl ziemlich ideal zum designen ist. Er wollte sich am WE auch mal dransetzen und ein im Hintergrund geladenes Foto (TDR oder ähnlich) nachzeichnen. So nähern wir uns den Shirts. Wird schon! Guckt einfach selbst mal unter "Zick Zack Logo"
Oli
Wenn wir uns das nächste Mal sehen wäre es lieb wenn ich sie mal kurz in den Heli stecken dürfte und mal den nach dem Schwerpunkt zu schauen
Kommentar
-
Nabend,
ich habe mich mal ans CAD gesetzt und versuche mich gerade am "Wildflieger Braunschweig" -Schriftzug.
Mit der Wölbung der Schrift, das bekomme ich hin. Ich kann auch eins vom Print-Shop gewünschtes Format erzeugen (Adobe Illustrator *.ai).
Gibt es bei Euch ein bevorzugten, besonders gewünschten Schrifttyp ?
Sonst probiere ich selbst mal ein wenig rum.
Kommentar
-
Wie cooool
Quadrocopter spielen das James Bond Theme - Hornoxe.com!
Kommentar
-
der Quadrocopter Schwarm Film ist auch nett... .
Ein Schwarm Nano Quadrotors - fergesteuerte Quadrocopter - Lustige Videos, Fun Movies, Witzige Filme, Lustige Werbespots - CARTOONLANDZuletzt geändert von coerni; 01.03.2012, 21:23.Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Razputin
Großartig!Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWie cooool Quadrocopter spielen das James Bond Theme - Hornoxe.com!
Kommentar

Kommentar