So besonders naiv oder doof muss man da also gar nicht sein.
erneute Betrugsversuche !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: erneute Betrugsversuche !
Sogar der Zoll begnügt sich mit echten oder auch gefakten Screenshots von Hongkong-Rechnungen oder Paypal-Kontoauszügen.Zitat von Mad Mike Beitrag anzeigen
So besonders naiv oder doof muss man da also gar nicht sein.
-
Nachnahme zahlt doch der Empfänger dachte ich immer... :/
Irgendwie sind wir doch Grad O T...SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Leider.Zitat von garth Beitrag anzeigenIrgendwie hat man sich hier, ausgehnd vom ursprünglichen Thema, auf PP eingeschossen.
Kollege Kurt hat ja hier schon mehrfach zum BTT aufgerufen.
Ich mache dies jetzt letztmalig.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Mikewoofer
Und woher hast du die Information bzw. Ist das wieder der gleiche ... ??
Kommentar
-
er hat sein Konto gekündigt! die Gelder wo zürückgebucht wurden, da meldet er sich,ob sie es noch wollen!Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenUnd woher hast du die Information bzw. Ist das wieder der gleiche ... ??
und dann auf Herrn ...... targobank!
Kommentar
-
Baba1 -
Schimanski
Mannoman ist der Typ dreist. Scheint den ja gar nicht zu stören, dass man ihm auf den Fersen ist.
Kommentar
-
Zwei Geschädigte - hier aus dem Forum - haben sich bei mir gemeldet, die ich nun vertrete. Akteneinsicht wurde mir noch nicht gewährt. Laut telefonischer Auskunft der Polizei ist der Betrüger zumindest bei der StA Mainz und Frankfurt namentlich bekannt. Wir kriegen den 100%ig, die Frage ist derzeit nur, ob's dann was zum Holen gibt. Und aufpassen: der "verkauft" auch über eBay-Kleinanzeigen.Zitat von E-king 3 Beitrag anzeigenGibt es hier eigentlich etwas neues?
Kommentar
-
Heute hatte er wieder etwas bei RC-Market reingestellt.
Hatte ihn dann angeschrieben wegen Paypal usw. Er schrieb sehr wenig und es kam mir ein bissl komisch vor.
Und jetzt ist das Angebot aus dem RC-Market entfernt.
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Mikewoofer
Meld den User Namen des Verkäufers bitte gleich beim Rc-Markt Team .
Kommentar
-
Bolle
HiZitat von d.l. Beitrag anzeigenHatte kürzlich auch so einen Fall: Elektrobucht Kleinanzeigen, TDR mit Premium-Vollausstattung, Artikelstandort in D für 470€. Auf mein Nachfragen natürlich nur ßberweisung möglich und Artikelstandort plötzlich Athen, Griechenland.
Muss aber ein Anfänger gewesen sein, weil der Preis schon unglaubwürdig niedrig ist
Dachte zuerst, er meint nur die Mechanik - dann wäre es schon ein Schnäppchen gewesen.
Gruss
Domini
Na na , der Inseriert einen 700er Rex --AKTUELL-- auch im Quoka/Sperrmuell . Auch extrem niedriger Preis mit Standort D .
Auf Nachfrage kommt dann :
-Hallo,
-Ich lebe in Athen, Griechenland. Bitte senden Sie mir Ihre Postleitzahl und Stadt, -damit ich die Versandkosten berechnen kann.
-Gruß,
-Nassios
Was für ein Depp.
Gruss Bolle .
Kommentar
-
Ich denke die haben gelöscht.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenMeld den User Namen des Verkäufers bitte gleich beim Rc-Markt Team
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Bolle
HiZitat von SebastianK Beitrag anzeigenHeute hatte er wieder etwas bei RC-Market reingestellt.
Hatte ihn dann angeschrieben wegen Paypal usw. Er schrieb sehr wenig und es kam mir ein bissl komisch vor.
Und jetzt ist das Angebot aus dem RC-Market entfernt.
Gruß Sebastian
Und das war was ? Inseriert der auch Aktuell in E...Kleinanz ?
Gruss Bolle
Kommentar

Kommentar