Ob er auch dort was reinstellt weiß ich nicht.
Im RC-Market hatte er 4 Sachen reingestellt.
Hatte mit ihm schon Mail Kontakt, und dort viel mir gleich der Name auf.
Hab mal nach dem Namen bei Google gesucht, die ersten paar Ergebnisse war Betrug usw.
Das Foto von dem Pyro 800 hab ich bei eBay Kleinanzeigen gefunden, hab bei eBay Kleinanzeigen nach einer futaba t14sg gesucht, die er auch anbietet. Kam mir allerdings komisch vor, da er z.b. Auch eine neuwertige Spektrum dx 18 anbietet...usw und keine Telefonnummer angegeben ist.....
Und dann sehe ich diesen thead....hat mein Gefühl mich nicht getäuscht, Glück gehabt :-)
Mikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
Was mich doch ein wenig wundert, dass der Bursche immer noch weiter machen kann.
Der Thread hier wurde am 20.09 aufgemacht. Das sind schon wieeder weitere vier Wochen Zeit für weiteres Ungemach.
Sein Unwesen treibt er aber wohl schon länger und die Liste der Geschädigten wird also immer länger. Hab auch mal in den Nachbarunversen ein wenig gelesen. Ist schon erschreckend, wie leicht es ist mit etwas Nervenstärke und ein wenig krimineller Energie zu Geld zu kommen. Na, wenn das mal keine Nachahmer findet, so lasch wie da scheinbar gegen angegangen wird.
Wie lange will man denn warten bis die Acht klickt?
Wenn der Gesamtschaden bei 10000€, 50000€ oder noch höher ist?
Zu holen ist da eh nix mehr, der Typ wandert bestenfalls für eine kurze Zeit in den Knast und lässt sich das Essen da gut schmecken.
Unsere Justiz ist was fürn Arsch. Als Geschädigter ist man immer der Dumme.
Mich ärgert es auch dermaßen,das der Typ immer noch damit durch kommt.
Hab ihn eben auch schon bei Ebay Kleinanzeigen angeschrieben, und ihn alles Gute gewünscht!
Da platzt einem echt der Hut!
Lasst es aber mal, ihn nur so aus Spaß anschreiben, wenn dann sollte es authentisch rüber kommen.
Ich hoffe man kann ihn bald dingfest machen. . . Kotzt mich wirklich an, das so eine Nase so lange sein Unwesen treiben kann, mir dürfte er nicht über den weg laufen :mad: ich hoffe, das alle geschädigten zu ihrem Recht kommen und der ßbeltäter für sein Dasein und Handeln zur Rechenschaft gezogen wird. Schließlich müssen wir alle für unser Hobby und Geld hart arbeiten gehen ! Ich dulde so etwas in keinster Weise!
Sorry wenn man hier meine Wut raus lesen kann, kann nunmal nichts dagegen machen.
Ich frage mich halt, was in so einem Menschen vorgeht, ob der ernsthaft denkt, dass er nicht erwischt wird. Denn dieser Straftatbestand (und wir sind hier wohl im Bereich des gewerbsmäßigen Betrugs, der mit einer Strafe von bis zu 10 Jahren bedroht ist) ist ja nun wirklich keine Lapalie mehr und wer das so offensichtlich und vielfach macht, der wird wohl auch geschnappt werden.
Neben der Dreistigkeit und der Gewissenlosigkeit den Opfern gegenüber fasziniert mich da auch diese Dummheit des Täters, sich sein Leben derartig kaputt zu machen.
Aber ich denke als ehrlicher Mensch kann man sich (leider) in solche Menschen nicht hineinversetzen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar