aber ich habe bereits einen neuen T-Rex 500 bestellt.
Sehr gut! Und vergiss nicht, den GR-16 mitzubestellen! Zur Antennenverlegung können wir dir auch ein paar wertvolle Tips gegeb. Dann hast Du diese Ursache auf jeden Fall schon mal im Griff.
Warum muss eigentlich irgend wie alles was über paar Seiten geht, zwangsweise immer geschlossen werden?
Wenn Grenzen überschritten werden: Ja, leider!
Sollte es ein Update bezüglich des Auffindens geben, bitte Meldung ans Team- können wir dann gerne hier aktualisieren oder wieder öffnen, wenn sich alle beruhigt haben!
Zitat von IceyJones
hab ich. ebenso wie viele weitere seiner direkten angriffe gegen spektrum-piloten. ....resultat seht ihr oben....ICH bekomme ne rote karte....
Klarstellung: Aber nicht wegen der Sache an sich!
Du hast zuvor eine Warnung erhalten, weil Du den bis dahin unbeteiligten User Taumel S. vorführen und damit aus dem Nichts heraus Streit provozieren wolltest. Als Reaktion auf diese Warnung meldest Du einen nach dem anderen Beitrag von Taumel S. ans Team und für diese Spam- Orgie gab es dann eine weitere Verwarnung, weil wir uns so einen Kindergarten nicht bieten lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar