Sind die Nitro's tot ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NorbertT
    NorbertT

AW: Sind die Nitro's tot ?

Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigen
    ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden, ich finde nitro auch toll, allerdings hat man beim lesen dass gefühl als gäb es nicht besseres
    das ist halt in solchen foren grundsätzlich so, schau dich mal um wenn´s um FBL kontra paddel geht, da entsteht auch immer der eindruck das man mit paddel nicht mehr fliegen kann.
    geh mal im ein bmw forum und frag was besser ist, bmw oder mercedes
    das ist hier eben ein verbrenner tread und da muß man akzeptieren das die pro-nitro flieger hier anteilmäßig überwiegen.
    hätte der tread geheißen, hat elektro eine zukunft wäre eben alles pro elektro ausgefallen und die argumentation wäre ähnlich ausgefallen.

es soll jeder das tun was er für richtig hält aber eben auch den anderen ihren spass lassen.
    ich denke das die verbrenner generation schon etwas älter ist und von daher genau weiß von was sie redet, die generation nach uns wird wohl kaum noch nitro fliegen aber das betrifft uns nicht mehr.
    und anfänger werden hier mit sicherheit nicht verunsichert dazu gibt´s ja verschiedene treads die genau darauf abgestimmt sind.

gruß norbert2

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
      Ing. Düsentrieb

Ich komme gerade vom Flugplatz. Was hatte mich erwartet? Ich bin hingefahren, hab ausgepackt, angesteckt und bin geflogen. Nächster Akku rein und dann der nächste. Alles problemlos. Zu problemlos. Ich flog bis 1998 Verbrenner, kam dann aber vom Fliegen wieder ab, da ich ständig nur Probleme mit den Motoren hatte. Aber mittlerweile fehlt mir der gewisse Esprit. Das Tanken, das Starten, die Rauchfahne, dann das Autorotieren, wo man plötzlich nichts mehr hörte. Ich glaube, ich brauche eine Vibe Nex mit Paddel. Um sich an alte Zeiten zu erinneren und in Erinnerungen zu schwelgen ...

Kommentar

• vw-bussmann
        Senior Member
        • 03.01.2007
        • 1518
        • Oliver
        • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Was mir Pers. noch besser gefällt sind Benziner . Hatte meinen G20 verkauft und gegen einen x50 ausgewechselt. Und bin mit dem Super zufrieden.

Werde mir aber in 2013 vermutlich noch einen 26ccm Benziner zulegen .

Den 600er Elektro hab ich zwar auch noch, der darf auch bleiben, mehr E-Helis werden es aber größer als 550er nicht werden.
        --GruÃ? Oliver--
        My Tube

Kommentar

Lädt...
        X