Es gibt sie noch und sind nicht gestorben.
Sind die Nitro's tot ?
Einklappen
X
-
AW: Sind die Nitro's tot ?
schon langeZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenMit dem sind wir doch eigentlich durch, oder?
Es gibt sie noch und sind nicht gestorben.
GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
Solange es dieses Hobby gibt. Wird irgend jemand, irgendwo, in irgendwas einen Verbrenner reinpflantzen.
Weil es für viele schön ist wenn es "Lebt".
Elektro ist sauber, aber Emotionen weckt es nicht.
Ist wie alles in der mom. Zeit.
Schnell Akku rein, schalter rum, rumgezappelt, heim.--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
Zu guter letzt, würde ich sogar soweit gehen, das man sich mit einem zb 90er Verbrenner, evtl noch mit Paddelkopf mal so richtig von der Masse abheben kann auf einen Treffen. Umgang mit der vorhanden Leistung und sauber geflogene Figuren usw wiegen auf jeden Fall mehr, als wenn diese ohne Stange geflogen werden.
Auf jeden Fall fällt man mit so einem, evtl noch exotischen Nitro auf (Hirobo zb ) .... also wie wenn man den xten 600er 12S hat der gerade rum bolzt.
Glaub das kann man so sehen ?
Kommentar
-
helimax72
Super, genau so sehe ich das auch, obwohl auch auch Elektro habe, fliege ich Verbrenner lieber.
Schön, wie du das mit der heutigen Zeit vergleichst, sehr passend. Ich merke das immer an meinem alten Wohnmobil...jeder sagt, sowas würde ich mir ja nicht antun...blah blah, wenn man mal wieder ölverschmiert aus der Wäsche guckt. Aber wenn Sie dann Urlaubsfotos sehen....
, tja, dann ist das eben auf einmal doch ganz toll.
Wie auch immer, in dieser schnelllebigen Zeit mit extremen Produktzyklen ist es mir Wurst, immer das neueste haben zu müssen. Der 10 kW -Heli Wahn geht mir auf den Sack. Die Goblins fliegen schon aus Angst in der Luft auseinander
...Wer immer mit dem Trend schwimmt , wird nie einen Trend setzen. Aber bitte, jeder wie er will.
Gruß
HOlger
Zitat von vw-bussmann Beitrag anzeigenSolange es dieses Hobby gibt. Wird irgend jemand, irgendwo, in irgendwas einen Verbrenner reinpflantzen.
Weil es für viele schön ist wenn es "Lebt".
Elektro ist sauber, aber Emotionen weckt es nicht.
Ist wie alles in der mom. Zeit.
Schnell Akku rein, schalter rum, rumgezappelt, heim.
Kommentar
-
NorbertT
wisst ihr was ich immer wieder lustig finde?
die verbrenner gegner argumentieren mit zu laut, man muß so viel schleppen, es qualmt usw.
andererseits gibt´s hier treads wo man sich gedanken macht wie man elektro nonstop fliegen kann, da sind dann stromaggregate, große autobatterien usw. im gespräch
da bin ich doch froh das ich die auswahl habe, nonstop verbrenner und sonst elektro.
gruß norbert
Kommentar
-
gegner, gegner....ich lese von dir immer nur "gegner"....Zitat von NorbertT Beitrag anzeigenverbrenner gegner
wir sind hier nicht im krieg......[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
NorbertT
man kann auch alles übertreiben.Zitat von IceyJones Beitrag anzeigengegner, gegner....ich lese von dir immer nur "gegner"....
wir sind hier nicht im krieg......
beführworter, gegner was willst du hören?
wenn du nix zum thema zu schreiben hast halte dich doch einfach zurück. Edit by Mod: Hat hier nichts zu suchen!
gruß norbertZuletzt geändert von Juky; 24.08.2012, 11:59.
Kommentar
-
und was mein posting sagen wollte:Zitat von NorbertT Beitrag anzeigenman kann auch alles übertreiben.
beführworter, gegner was willst du hören?
wenn du nix zum thema zu schreiben hast halte dich doch einfach zurück.
gruß norbert
"wir haben EIN hobby.....dieses ständige systemgeplänkel nervt"Zuletzt geändert von Juky; 24.08.2012, 11:59.[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
NorbertT
ja wir haben ein hobby das stimmt, dann schreib auch zukünftig das was du sagen möchtest.
deine letzte antwort hatte damit aber nichts am hut. und von wegen nerven, ignorier mich doch einfach und alle deine probleme sind gelöst.
gruß norbertZuletzt geändert von Juky; 24.08.2012, 12:01.
Kommentar
-
seit mir bitte nicht böse, aber das vehemente schön gerede, wie toll doch nitro ist nervt doch genauso.Zitat von NorbertT Beitrag anzeigenja wir haben ein hobby das stimmt, dann schreib auch zukünftig das was du sagen möchtest.
deine letzte antwort hatte damit aber nichts am hut. und von wegen nerven, ignorier mich doch einfach und alle deine probleme sind gelöst.
gruß norbert
ich hab beides und ich weis also auch bescheid. wegen der einfachheit fliege ich aber den e-heli.
jeder wie er mag.GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
NorbertT
es gibt halt noch genügend leute denen das verbrenner fliegen gefällt was gibt es daran auszusetzen?Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenseit mir bitte nicht böse, aber das vehemente schön gerede, wie toll doch nitro ist nervt doch genauso.
ich hab beides und ich weis also auch bescheid. wegen der einfachheit fliege ich aber den e-heli.
jeder wie er mag.
sollen wir nur dir oder einigen anderen zuliebe diese freude verbergen und sagen, nitro ist doof!
ich bleibe meiner meinung treu das nitro-helis für "mich" die schönste art des modellflugs ist, was andere für vorlieben haben ist mir eigentlich egal und ich werde nie einen elektrofliegerkollegen deshalb meiden.
ich fahre auch gerne oldtimer motorräder da käme auch keiner auf die idee zu sagen, bäh ist alles viel zu laut und es stinkt.
und wenn du auch beides fliegst, ist doch schön für dich. ich fliege auch elektro aber trotdem lieber verbrenner, ist doch legitim.
hier geht es um verbrennerhelis, und wie man sieht gibt es davon noch einige.
haste mal erlebt das ich z.b. in elektro treads geschrieben habe, elektro ist blöd oder elektro nervt?
gruß norbertZuletzt geändert von Gast; 24.08.2012, 12:27.
Kommentar
-
ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden, ich finde nitro auch toll, allerdings hat man beim lesen dass gefühl als gäb es nicht besseresZitat von NorbertT Beitrag anzeigenes gibt halt noch genügend leute denen das verbrenner fliegen gefällt was gibt es daran auszusetzen?
sollen wir nur dir oder einigen anderen zuliebe diese freude verbergen und sagen, nitro ist doof!
ich bleibe meiner meinung treu das nitro-helis für "mich" die schönste art des modellflugs ist, was andere für vorlieben haben ist mir eigentlich egal und ich werde nie einen elektrofliegerkollegen deshalb meiden.
ich fahre auch gerne oldtimer motorräder da käme auch keiner auf die idee zu sagen, bäh ist alles viel zu laut und es stinkt.
und wenn du auch beides fliegst, ist doch schön für dich. ich fliege auch elektro aber trotdem lieber verbrenner, ist doch legitim.
hier geht es um verbrennerhelis, und wie man sieht gibt es davon noch einige.
gruß norbert
zb: anfänger werden hier dann in die irre geführt, sicher geht es, hab ich auch gemacht, aber e ist halt einfacher.
da sie eh schon genug "pobleme" haben um fliegen zu lernen, soll es halt am anfang etwas einfacher sein.
vom wildfliegen rede ich noch gar nicht
GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar

Kommentar