habe den Heli auf der Rotorbremse mit dem Fuß runtergedrückt - dann hat der Hacker-Regler nach ein oder zwei Sekunden abgeschaltet.
Bei meinen anderen Helis hatte ich glücklicherweise noch nicht die Chance, das zu testen.
Viele Grüße
Peter

. Bisschen knapp gehalten und vieldeutig. Oder geht es hier um ganz andere, viel tiefgründigere Gedanken? Hmm... sieht ganz danach aus.
Die Vergänglichkeit und ihre Leiden? Doch, das ist plausibel... auf verbrauchten alten Wegen deren Resultate völlig undefinierbar sind (alles denkbar), versuchen wir, unseren eigenes Schicksal zu lenken, was geschieht liegt jedoch nicht in unserer Hand, alles ist denkbar. Und alles, was uns vertraut ist, vergeht nach den Gesetzen von Ursache und Wirkung wieder. Es ist schwer, das einzugestehen, aber so, wie es bisher lief, kommen wir nicht weiter. Die erste edle Wahrheit klingt hier mit an.
aber natürlich check ich was gemeint ist, ich hab jedoch echt etwas länger gebraucht 

. Bisschen knapp gehalten und vieldeutig. Oder geht es hier um ganz andere, viel tiefgründigere Gedanken? Hmm... sieht ganz danach aus.
aber natürlich check ich was gemeint ist, ich hab jedoch echt etwas länger gebraucht 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar