OT
Nochmal für alle, die jetzt Fragen zu unserem Austausch haben, auf die Sozialpsychologie bezogen, Antworten hier:
Gerald, ich gebe dir Recht, mit dem Buddhismus hast du sicher eine gute Basis um das Leben lebenswert leben zu können. Ich habe durch deine Aussagen etwas dazugelernt. Ganz klar möchte ich mich hiermit aber gegen eine evtl. Abneigung der Religionen distanzieren!
In unserem Austausch wird auch klar, das wir (wie übrigens alle) immer wieder mit dem gleichen Konfrontiert werden und das sind eben die Stolperfallen menschlicher Kommunikation. Wir verteidigen alles als spannend, interessant, herausfordernd, vor allem vor uns selbst.
Was ich abschließend noch als ganz wichtig hinzufügen möchte, ein Ausschluss ist immer ein Nachteil für den, der diesen "Fehler" begeht. (oh je, wer kann mich jetzt noch Verstehen)
/OT

Moderne Geräte haben nicht nur Stoßdämpfer, welche nach dem Schleudergang oft glühend heiß sind, sondern auch eine Unwuchterkennung, welche Resonanz erkennt und dieser durch Erhöhung der Drehzahl zu entkommen versucht. Ist eine Erhöhung der Drehzahl nicht möglich, dann wird notgedrungen bis unter die Resonanz heruntergefahren - mit der Folge, daß die Stoßdämpfer gewaltig Arbeit bekommen.

Kommentar