Also nochmal für alle die es immer noch nicht verstanden haben. Der Heli ist durch mein eigenes Verschulden umgekippt und dabei sind die Blätter abgerissen. Also nicht beim Hochlaufen einfach so abgerissen. Die Blätter hatten Bodenkontakt und ja ich bin froh das es so passiert ist sonst wäre wahrscheinlich mehr am Heli kaputt gegangen.
Hängt euch doch bitte nicht an der Geschichte auf. Ich wollte damit nur zeigen das die fehlende Verstärkung an der Wurzel vielleicht nicht so toll ist. Das hat man bei mir gesehen und auch bei Jürgen.
Was die PN angeht habe ich doch gesagt was ich mir vorgestellt hätte. Aus eigenem Interesse hätte ich als Hersteller angefragt ob man die Blätter bekommen kann und damit keine Kosten entstehen einen Retourenschein geschickt. ich will kein Geld zurück und ich will auch kein Ersatz. Ich möchte nur nicht das hier so gemacht wird als ob alles perfekt ist.
Bilder vom inneren der Blätter bekommt ihr noch. Vielleicht habt ihr dann auch eure Bedenken. Bis dahin schmeißt ruhig Steine nach mir.
@ Spinblades
wenn ihr die Reste haben wollt zum untersuchen dann meldet euch bei mir.
Hoffe für euch das ich unrecht habe und das Blatt euren Qualitätsanforderungen entspricht.
Das Teampiloten zu Spinblades halten verstehe ich auch....

Kommentar