Wenn man sich hin und wieder den Spaß macht und den Threadtitel 1:1 in google kopiert und dann unter den ersten 5 Links eine erstklassige und ggf. anfängerfreundliche Antwort findet, fragt man sich schon, warum sich der TO "soviel Arbeit" macht (sodenn er sie macht) und noch nen x-Zeiler drunter zimmert.
Sehe ich auch so!
Als mir diese Hilfe mal gelinkt wurde, fand ich es voll lustig und musste schmunzeln!
Aber warscheinlich ist das wie mit vielen Dingen,der eine hat Humor und lacht drüber,wärend der Andere sich veräppelt fühlt
"Altuser" die nicht freiwillig gehen, werden vom Betreiber unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gegangen. Das wird anders dargestellt, denn "Altuser" können sich nicht mehr äußern und die Verantwortlichen heucheln, lügen und ignorieren die Wahrheit, wenn diese ihren Interessen entgegen steht.
Ein Forum ist immer das Spiegelbild des Betreibers. Ihr beklagt das Niveau von RC-Heli.de ? Beklagt Euch über den Betreiber der das Niveau vorgibt.
Wer schlau ist, geht und wertet das Forum nicht auch noch durch KnowHow und seriöse Beiträge auf.
Hört sich fast so an, als wärst du ein "gegangenwordener Altuser" , der sich nun auf diesem Wege äussert, da man ihm ja keine Chance mehr gelassen hat!?
"Altuser" die nicht freiwillig gehen, werden vom Betreiber unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gegangen. Das wird anders dargestellt, denn "Altuser" können sich nicht mehr äußern und die Verantwortlichen heucheln, lügen und ignorieren die Wahrheit, wenn diese ihren Interessen entgegen steht.
Ein Forum ist immer das Spiegelbild des Betreibers. Ihr beklagt das Niveau von RC-Heli.de ? Beklagt Euch über den Betreiber der das Niveau vorgibt.
Wer schlau ist, geht und wertet das Forum nicht auch noch durch KnowHow und seriöse Beiträge auf.
Hallo
Wenn ich der Betreiber hier wäre ,.... würde es einen 2. Beitrag von dir hier nicht geben
AW: Warum melden sich in letzter Zeit "Altuser" ab?
[QUOTE=Luzifuge;1732273]"Altuser" die nicht freiwillig gehen, werden vom Betreiber unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gegangen. Das wird anders dargestellt, denn "Altuser" können sich nicht mehr äußern und die Verantwortlichen heucheln, lügen und ignorieren die Wahrheit, wenn diese ihren Interessen entgegen steht.
Ein Forum ist immer das Spiegelbild des Betreibers. Ihr beklagt das Niveau von RC-Heli.de ? Beklagt Euch über den Betreiber der das Niveau vorgibt.QUOTE]"
Na ja, also ein fünckchen Warheit is da schon dabei.
Denn ändern wollen nur die juser was, die Betreiber nicht und solange dies der Fall ist, hats keinen Sinn auch nur einen Beitrag zu verfassen.
Ja, Claus, ich bin etwas enttäuscht das mein Vorschlag aber sowas von in die Tonne getreten wurde, das mir die Lust vergeht.
Danke an alle Juser die was ändern wollen, aber es sind zuviele! Es muss mal durchgegriffen werden. anders gehts nicht.
jeder der kinder hat, weiß, das man auch mal etwas lauter werden muss, ansonsten tanzen sie einen auf der Nase rum.
Leuschy, bist du's?
Also doch nicht.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Hallo,
Ihr wollt wissen, warum sich so viele Altuser abmelden? Meine Vermutung:
Der Fred ist jetzt 50 Seiten lang. In wieviel Beiträgen wird diese Frage direkt beantwortet und in wieviel Beträgen werden nur dumme und sinnlose Kommentare oder gar nur Smileys abgegeben, damit der Betragszähler erhöht wird.
Jetzt muss ich aber schnell weg.
Andreas
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar