Servus und hallo,
ei..ei..ei..
das Wetter ist schön,alle fliegen einen E-Heli,(ich altes Mann fliegen noch Töff Töff Heli)alle haben Spass und doch?!
Schau ich zwar nie,weil dann fallen mir meine Haare aus,jetzt -hier-erinnert mich an den Schmuddelkanal Nr.1- RTL-2,also Frauentausch und sonstige Unterschichtensendungen wie:
ich Zoff mich in den Alpen oder so was in der Art. :-)
Da ich halt Baujahr 54 bin,also der älteste Sack in BRD der noch so einigermaßen gut 3D fliegen kann,denke ich,das alles hat mit dem nicht so gerne gesehenden,gesprochendem Wort
Toleranz zu tun,also nochmal:die Meinung/en meinem gegenüber höre ich mir oder lese ich mir
an und das wars oder Bild mir meine Meinung,aber komm nicht gleich mit dem Vokabular
aus Malle vom Müncher Biersabsacker,nach 10Liter.
Is ja alles schön und toll,vielleicht kann der EINE ODER ANDERE mal seinen gekränkten Ego
auf Defcon 1 zurüchfahren,damit wir alle wir hier wieder zum Thema Modellhelikopter fliegen
zurück kommen oder nich?
Beispiel:seit ewiger Zeit arbeite ich im Verkauf-Multimedia,das Kundengeplänkerrei-geizisfürmich-absolutdasallergeilste-ich wills billigersonstkaufichsbeidenroten ,Tag für Tag sollte jeder sich hier mal anhören,also absolut zum Teil unter der Gürtellinie,10Std.-
und wir nörgeln hier wegen Dingen,die vielleicht 1000Leute lesen und sonst kein Mensch
was davon wissen möchte,statt sich zu freuen,dass das tolle Hobby jetzt so günstig ist wie noch nie,aber nö,ich muss einfach meinen Frust,Dampf,ßrger,meine Olle is sauer und oder hat mich verlassen,bin mitnem Fahrrad auf die Garage gedonnert-dacht das Tor wär auf und sonstige Geschichten,aber immer seltener,jo..kannst so oder so machen,statt dessen-
was-so ne Scheisse würd ich mir nie kaufen.....
Der Zoll ist doof,mein Händler is noch dooofer,wann kommt mein Teil endlich,hab ich gestern bestellt,geht mir zu lange,bei dem kauf ich nix mehr,Stinker und Paddel sind absolut am dooofesten und Speck drum ist am allerdoooofestem.
Ist zwar leicht(?) übertieben,aber doch nicht so weit von der Wahrheit entfernt.
Wenn da mal wieder neue User sich anmelden,hallo Sabine-ich brauch mal gleich nen Korn.
Eines würde ich gerne mal wissen:die Leute,wo hier den kommplettenn Dampf von einem Monat in zwei Sätzen ablassen,sagt ihr auch zu euerem Chef:nö du Armleuchter mach ich nich,machs selber oder ist da klein Kuscheln angesagt*
In diesem Sinne:vertragt Euch und lasst den ANDEREN auch Ihre Meinung,ohne gleich die verbale Keule zu schwingen,
wie auch immer die sein mag,es geht hier um das zweit schönste im Leben und nicht ,meiner ist der aller grösste auf diesem Erdball,Heli natürlich!
Grüsse Bernd

Kommentar