Wie geschrieben: LSG heißt noch lange nicht dass du dort nicht hinfahren darfst, aber fliegen darfst du dort allemal.
Kallenberg / BuÃ?geldverfahren !
Einklappen
X
-
AW: Kallenberg / Bußgeldverfahren !
Wie geschrieben: LSG heißt noch lange nicht dass du dort nicht hinfahren darfst, aber fliegen darfst du dort allemal.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
-
badray
so.....
heute kam Post in einem gelben Umschlag mit dem Aufdruck "Förmliche Zustellung"

schade, wären ein paar hübsche Rotorblätter geworden ;-)
Viele Grüße Ray
Kommentar
-
Kack!
Wo liegt eigentlich der Kallenberg?
Hier
oder doch hier http://rips-uis.lubw.baden-wuerttemb...ete/viewer.htm
Hab nochmal genau im NaturschtzG von BW nachgesehen:
Hilft dir aber nicht mehr weiter.
Dann ist offensichtlich in BW auch das Autofahren im Landschaftschutzgebiet verboten.
Zuletzt geändert von JMalberg; 02.05.2009, 19:14.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Kommentar
-
badray
vielen Dank für Deine Bemühungen Jürgen.....
hab mich auch schon erkundigt, am Ende hat das Land BW aber doch den längeren Hebel.
Ich bezahl und lerne daraus, habe heute mal den Wagen auf einem dafür vorgesehenen Parkplatz stehen lassen und bin mit Werkzeugkiste & Heli ein paar hundert Meter gelaufen.
bin ohnehin zu dick ;-)
Viele Grüße Ray
Kommentar
-
Schneipe
Ray, dann sollten wir mal zusammen laufen.....grins....Könnte auch etwas weniger vertragen
Kommentar
-
Kenn ich noch einen...Zitat von badray Beitrag anzeigenbin ohnehin zu dick ;-)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Kommentar
-
dl7uae
Naja, geht ja noch, am Steuer telefonieren kostet, wenn man nicht an Ort und Stelle löhnt, auch gleich 65 Kronen, das Beamten-Mikado läßt sich Ruhestörungen schwer bezahlen, wenn sie sich mal bewegen müssen.
Kannste nur wegstecken und für künftige Montagsdemos aufheben.
Kommentar
-
Pitchmaster
Habe ich auch schonmal gesucht, vermutlich hier, oder?Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenWo liegt eigentlich der Kallenberg?
Scheint 'ne schöne Gegend zu sein.Angehängte Dateien
Kommentar
-
AMG Mike
....der Kallenberg liegt an der Autobahnauffahrt Zuffenhausen, Luftlinie ca. 2km vom Porsche weg.....Luftlinie ca. 500m von der Tennisanlage Emerholz....
Gruss Mike
Kommentar
-
Hier?
Ganz ehrlich? Da ist aber verdammt viel Platz zumindest für E-Helis und westlich von der Autobahn noch mehr. Davon kann ich nur träumen...Zuletzt geändert von JMalberg; 04.05.2009, 10:57.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Kommentar
-
Pitchmaster
Bild dazu:Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen....der Kallenberg liegt an der Autobahnauffahrt Zuffenhausen, Luftlinie ca. 2km vom Porsche weg.....Luftlinie ca. 500m von der Tennisanlage Emerholz....
Gruss Mike
Ist gerade nen Hobby von mir geworden
Angehängte Dateien
Kommentar
-
AMG Mike
...ja, ist dortZitat von JMalberg Beitrag anzeigenHier?
Ganz ehrlich? Da ist aber verdammt viel Platz zumindest für E-Helis und westlich von der Autobahn noch mehr. Davon kann ich nur träumen...
Kommentar
-
Zitat von Pitchmaster Beitrag anzeigenBild dazu:
Ist gerade nen Hobby von mir geworden
Ist das grüne das Landschaftsschutzgebiet ??
Ich frage deshalb, weil die Strasse genau die Grenze zu dem Feld ist, auf dem wir fliegen. Ist die Strasse nun mit drin im Schutzgebiet oder nicht ??
Demnach wäre es zumindest flugtechnisch kein Thema, weil wir auf der weißen Fläche fliegen.....Grüsse
Uli
Kommentar
-
AMG Mike
Hy Uli,
wie wärs denn, wenn Du oder ich hier eine IG Kallenberg eröffnen *
Gruss Mike
Kommentar
-
Hi Mike,Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigenHy Uli,
wie wärs denn, wenn Du oder ich hier eine IG Kallenberg eröffnen *
Gruss Mike
prinzipiell ist das sicher möglich. Nur würde ich das gerne demjenigen überlassen der den Kontakt zu dem Feldbesitzer hat.
Die andere Seite ist, das ich befürchte, wenn wir den Kallenberg " ßberlasten", es so endet wie in Büsnau, wenn wir mit 10 Mann dort einfallen.
Lass uns nochmal darüber nachdenken, auch vor dem Hintergrund, dass ich schon Live eine massive Beschwerde über die V-Helis von so einer Reitstall- oder Tennis Dame mitbekommen habe.Grüsse
Uli
Kommentar

Kommentar