@Klaus: Du weißt doch wie das ist.. den Splitter im Auge des anderen sieht man, das Brett vorm eigenen Kopf ist ausserhalb der Sichtlinie.
Was zum lachen
Einklappen
X
-
AW: Was zum lachen
Steht doch da. Jesusbolzen vergessen. Irgendwann machen die Anlenkungen ne Grätsche und es gibt kein Halten mehr.Zitat von Maxipapa Beitrag anzeigen
@Klaus: Du weißt doch wie das ist.. den Splitter im Auge des anderen sieht man, das Brett vorm eigenen Kopf ist ausserhalb der Sichtlinie.DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D
-
und im Verein mit hilfsbereiten Mitgliedern geht so was am besten, bzw hätte es keinen schrott gegeben
gruß
jürgen
Kommentar
-
DIGITDUCK
hehe...in welchem ??Zitat von Teigbatscher Beitrag anzeigenund im Verein mit hilfsbereiten Mitgliedern geht so was am besten, bzw hätte es keinen schrott gegeben
gruß
jürgen
ähm ist denn ach diesen Gottheiten noch nie was passiert ?
Seid ihr denn so perfekt oder fliegt ihr erst seit gestern das noch nichts passiert ist ?
Denke die, die mich kennen wissen das ich viel wert auf Sicherheit lege.
PS: der Kameramann war mehr als 4 Meter entfernt.
ich klinke mich jetzt aus und lasse euch weiter diskutieren.
Kommentar
-
CopterX-Fan
@DIGITDUCK
Natürlich ist hier jedem schon mal irgendetwas passiert, aber Du weisst doch:
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."
Ich habe mir gerade vor ner halben Stunde meinen 450er zersägt.
War gerade trocken, die Sonne kam durch, da wollte ich eben 1-2 Akkus entleeren. Also ab nach nebenan auf den Sportplatz, schön ein paar Runden geflogen und beim Landeanflug in die "punktuell erhöhte Erdanziehung" geraten....heisst, einfach zu tief reingekommen und an diesem blöden Geländer was um den Platz geht, hängen geblieben.......
Im Moment wird das Wetter gerade wieder schlechter, also kann ich mir die Zeit mit einer kleinen Reparatur vertreiben.
Gruss Markus
Kommentar
-
mozart1982
600er größe und mpx stecker... ich lach mich tot und am besten noch 6s setup... tot lach du bist wohl der eine bei euch aufm platz... XD XD
Kommentar
-
CopterX-Fan
Kann noch jemand ein paar fast neue und nun auch absolut asymetrische Rotorblätter gebrauchen*??
Hätte da gerade ein Paar günstig abzugeben, ein absolut freilaufendes HZR und eine nach moderner Kunst verformte Paddelstange wäre auch noch zu haben.
Die HRW und die BLW kann ich bestimmt wieder richten....

...und es hätte so ein schöner Tag werden können...
Gruss Markus
Kommentar
-
Klar stehen die heckblätter beim auslaufen...ich denke mal da ist so gut wie keine riemenspannung vorhanden oder der starrantrieb greift nicht wirklich.....glück gehabt beim flug würde ich sagen!!!Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Leute, beim XOL ist das Heck entkoppelt! Das ist alles korrekt und gehört sich soZitat von Side Beitrag anzeigenKlar stehen die heckblätter beim auslaufen...ich denke mal da ist so gut wie keine riemenspannung vorhanden oder der starrantrieb greift nicht wirklich.....glück gehabt beim flug würde ich sagen!!!
Kommentar
-
Lord
oh Mann, sind hier mal wieder ein paar Klugscheisser unterwegs,
ach ja - und auch noch ein paar Ober-Super-Stars - auf die Welt gekommen mit dem Stempel :
Ich bin der Größte im Helifliegen .
Kommentar
-
seijoscha
Aber wenn man die Auros so Fliegen will macht ein funktionierendes Heck trotzdem Sinn !?!?Zitat von binolein Beitrag anzeigenNicht unbedingt.
Bei den Flächen wird viel bzw fast nur mit Höhe und Quer gesteuert. Wenn man das gut kann und auf den Heli überträgt, den Windfahneneffekt mitnimmt ist durchaus eine gesteute AR möglich.
Wenn man es kann...............wenn nicht, muss mann nur viel üben.
ARs gingen früher auch ohne Heck
Gruß
Thorsten

Kommentar
-
Thoemu82
Was soll denn am 600er mit 6s setup nicht gut sein?Zitat von mozart1982 Beitrag anzeigen600er größe und mpx stecker... ich lach mich tot und am besten noch 6s setup... tot lach du bist wohl der eine bei euch aufm platz... XD XD
Kommentar
-
DIGITDUCK
Weil beim 6S Setup höhere Ströme fliessen wie bei einem 8S oder höher Setup, und es blitzt und funkt und dann kommt noch der MPX Stecker gibts ja auch zwei verschiedene aber der bessere hält glaube ich max. 50A aus. und bei 6S hat mann spitzen jenseits von Gut und Böse.Zitat von Thoemu82 Beitrag anzeigenWas soll denn am 600er mit 6s setup nicht gut sein?
Kommentar
-
seijoscha
Kann man hier ganz gut sehen was die Stecker aushalten!Zitat von DIGITDUCK Beitrag anzeigenWeil beim 6S Setup höhere Ströme fliessen wie bei einem 8S oder höher Setup, und es blitzt und funkt und dann kommt noch der MPX Stecker gibts ja auch zwei verschiedene aber der bessere hält glaube ich max. 50A aus. und bei 6S hat mann spitzen jenseits von Gut und Böse.
Kommentar
-
Thoemu82
Naja dass höhere Ströme fliessen weiss ich, aber das macht sich beim Blitzen beim anstecken nicht anders bemerkbar als ein 12S Akku. Da blitzt jeder akku wenn kein antiblitz vorhanden ist...
Das mit dem MPX Stecker kann sein dass die den Strom bei 6s nicht aushalten, kenne die Stecker nicht.
Kommentar

Kommentar