Außerdem würde er sich dafür schämen wären die Videos nicht bei Youtube Public...
Was zum lachen
Einklappen
X
-
MastaChief
AW: Was zum lachen
Naja das stört mich nicht, als Idiot stelle Ich ihn nicht hin, aber wer so undurchdacht an so einen großen Heli ran geht....ausserdem muss man über sich selber lachen können..Zitat von don_king Beitrag anzeigen
Außerdem würde er sich dafür schämen wären die Videos nicht bei Youtube Public...
-
mio
aber scheinbar hat er es dann doch noch geschafft.
http://www.youtube.com/user/DIGITDUCK#p/u Test5
Gruß
Mio
Kommentar
-
Onno
Ich hab sie Stelle zum Lachen auch nicht gefunden.
Ich wundere mich nur über den Hochmut so manch eines "Kollegen",
welchen ich aber auch nicht witzig finde.
Gruß, Onno
Kommentar
-
Fabian
Denk mal das er ein Anfänger is..
Die Drehzahl find ich da aber auch nicht ohne
schätz mal locker 2000 am Kopf.
wenn er mit 400-500 u/min weniger fliegen wurde wärs Au Net schlecht...
Aber irgendwie tut er mir leid...
Lg
FabZuletzt geändert von Gast; 14.02.2011, 21:09.
Kommentar
-
claus.carstensen
Du solltest Dich ernsthaft fragen, ob das die Richtige für Dich ist!Zitat von Basica Beitrag anzeigenIch hab gerade meine Freundin gefragt, die hätte die Blätter auch falsch montiert ...
C.C.
Kommentar
-
Basica
Ohhhhhh... nicht in dem Ton oder waren wir schon zusammen Zelten*Zitat von claus.carstensen Beitrag anzeigenDu solltest Dich ernsthaft fragen, ob das die Richtige für Dich ist!
C.C.
Was meinst du warum ich meine Helis allein zusammen baue und auch fliege...?
Damit ich meiner liebsten nicht die Schuld geben kann wenn was kaputt geht.
Ich kann über meine Fehler lachen, solange sie nicht gefährlich werden.
Und ich verstehe nicht warum sich ein Anfänger, wie hier geschrieben nen 700er Heli kauft. Sooooooo viel Geld kan man gar nicht haben.
Kommentar
-
Tom1976
Hätte ich hier im Forum nicht so tolle Leute getroffen die mir immer über die Schulter geschaut hätten und dies immer noch tun,gäbe es bestimmt von mir auch solche Videos .....
Schätze mal das er allein ist,falschrum montierte Blätter wären sofort anderen aufegefallen.
finds gut das er weitergemacht hat .....
Kommentar
-
Basica
Ich finde es auch klasse das er sich durch solche Rückschläge nicht hat entmutigen lassen. Viele hätten den ganzen Krampf wieder Verkauft und wären dann Angeln oder saufen gefahren.
Also, immer weiter so... denn nur wer übt, wird besser.
Basica
Kommentar
-
MastaChief
Naja er soll hier ja angeblich angemeldet sein, wer dann aber das alles allein durchziehen will bekommt diese Quittung.
Naja Ich finde das man jetzt als Anfänger nicht unbedingt viel Geld braucht um mit nem 700er anzufangen. Mein Einsteigerheli ist auch ein T-rex 600 Nitro und mit meiner Fernsteuerung der MC-24 komme Ich wohl auch über den Wert des 700ers, trotzdem bin Ich kein Millionär
Jetzt seht doch nicht alles so verbissen !
Kommentar
-
Ich nenn jetzt mal keine Namen, aber ein falsch herum montiertes Blatt hab ich beim letztem Mal fliegen auch sehen und hören dürfen. Und der flog sogar kurz! Allerdings hat der beim Hochlaufen schon ein so übles Knattergeräusch von sich gegeben, dass ich sofort den Motor abgestellt hätte. Derjenige hat es aber tapfer durchgezogen

Nicht böse sein, aber als ich das Video gesehen habe, dachte ich mir: "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln"
Wer so ein Video einstellt, muss auch die Kommentare dazu ertragen - meine Meinung.
Na hoffentlich hat er es inzwischen gelernt ohne noch viel kaputt zu machen
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Und ich verstehe nicht warum sich ein Anfänger, wie hier geschrieben nen 700er Heli kauft. Sooooooo viel Geld kan man gar nicht haben.
hat er, sonst würde er nicht mehr fliegen.
Aus welchem Grund sollte sich ein Anfänger nicht einen 700er kaufen (Neid).Crash und Schneidenbruch
(komme aus der Zerspaner-Ecke)
Roland
Kommentar
-
kingoftf
Ist doch klasse, am selben Tag, an dem ihm der Regler abgeraucht ist, gleich noch repariert und mit anderem Regler wieder losgelegt.
Der hat dort insgesamt 7 Videos online.

Die Location von Video 5 sieht ja cool aus, hoffentlich ist da genug Luft zu dem Wald, sonst gibt es eine schöne Freeclimbing-Einlage......
Ach ja, an meinem 600er hatte ich mal die Heckflügel falsch rum montiert, aber das merkt man schon beim Hochlaufenlassen des Helis, dass da irgendwas nicht stimmt (zum Glück)Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2011, 21:38.
Kommentar
-
Basica
Bestimmt nicht... ich hab mit sicherheit in fast 20 Jahren Modellfliegerei einiges mehr geflogen als nen 700er.Zitat von King-Bobman Beitrag anzeigenUnd ich verstehe nicht warum sich ein Anfänger, wie hier geschrieben nen 700er Heli kauft. Sooooooo viel Geld kan man gar nicht haben.
hat er, sonst würde er nicht mehr fliegen.
Aus welchem Grund sollte sich ein Anfänger nicht einen 700er kaufen (Neid).
Ich finde nur das Ersatzteile als Anfänger bei nem Kleinen Heli einfach billiger zu haben sind.
Außerdem kommt dann noch die Masse dazu, die mitunter so ziemlich alles Zerstören kann bei nem Heli in der Größe.
Und bei nem 450 ist doch noch einiges zu retten.
Kommentar
-
CopterX-Fan
Bewundernswert finde ich seine Hartnäckigkeit....der gibt niemals auf, garantiert....
Gruss Markus
Kommentar

Kommentar