Was zum lachen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MastaChief
    MastaChief

AW: Was zum lachen

Zitat von don_king Beitrag anzeigen
    @MastaChief:

Du weisst schon, dass der Typ auch hier im Forum aktiv ist?
    Falls jemand wirklich wissen will was da los war kann er ja mal die Suchfunktion benutzen, ansonsten finde ich es absolut arm ihn hier als Idiot hinzustellen!

-my2cent-
    Naja das stört mich nicht, als Idiot stelle Ich ihn nicht hin, aber wer so undurchdacht an so einen großen Heli ran geht....ausserdem muss man über sich selber lachen können..

Außerdem würde er sich dafür schämen wären die Videos nicht bei Youtube Public...

Kommentar

• mio
      mio

aber scheinbar hat er es dann doch noch geschafft.

http://www.youtube.com/user/DIGITDUCK#p/u Test5

Gruß
      Mio
      Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2011, 21:02. Grund: vergessen

Kommentar

• Onno
        Onno

Ich hab sie Stelle zum Lachen auch nicht gefunden.
        Ich wundere mich nur über den Hochmut so manch eines "Kollegen",
        welchen ich aber auch nicht witzig finde.

Gruß, Onno

Kommentar

• Rapiflyer
          Senior Member
          • 13.09.2008
          • 1007
          • Paul
          • Tirol

Bravo!
          Noch dazu steht das Heck gar nicht mal so schlecht.
          Gruß Paul

Kommentar

• Fabian
            Fabian

Denk mal das er ein Anfänger is..
            Die Drehzahl find ich da aber auch nicht ohne schätz mal locker 2000 am Kopf.
            wenn er mit 400-500 u/min weniger fliegen wurde wärs Au Net schlecht...
            Aber irgendwie tut er mir leid...

Lg
            Fab
            Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2011, 21:09.

Kommentar

• claus.carstensen
              claus.carstensen

Zitat von Basica Beitrag anzeigen
              Ich hab gerade meine Freundin gefragt, die hätte die Blätter auch falsch montiert ...
              Du solltest Dich ernsthaft fragen, ob das die Richtige für Dich ist!

C.C.

Kommentar

• Basica
                Basica

Zitat von claus.carstensen Beitrag anzeigen
                Du solltest Dich ernsthaft fragen, ob das die Richtige für Dich ist!

C.C.
                Ohhhhhh... nicht in dem Ton oder waren wir schon zusammen Zelten*
                Was meinst du warum ich meine Helis allein zusammen baue und auch fliege...?
                Damit ich meiner liebsten nicht die Schuld geben kann wenn was kaputt geht.
                Ich kann über meine Fehler lachen, solange sie nicht gefährlich werden.
                Und ich verstehe nicht warum sich ein Anfänger, wie hier geschrieben nen 700er Heli kauft. Sooooooo viel Geld kan man gar nicht haben.

Kommentar

• Tom1976
                  Tom1976

Hätte ich hier im Forum nicht so tolle Leute getroffen die mir immer über die Schulter geschaut hätten und dies immer noch tun,gäbe es bestimmt von mir auch solche Videos .....
                  Schätze mal das er allein ist,falschrum montierte Blätter wären sofort anderen aufegefallen.
                  finds gut das er weitergemacht hat .....

Kommentar

• Basica
                    Basica

Ich finde es auch klasse das er sich durch solche Rückschläge nicht hat entmutigen lassen. Viele hätten den ganzen Krampf wieder Verkauft und wären dann Angeln oder saufen gefahren.
                    Also, immer weiter so... denn nur wer übt, wird besser.

Basica

Kommentar

• MastaChief
                      MastaChief

Naja er soll hier ja angeblich angemeldet sein, wer dann aber das alles allein durchziehen will bekommt diese Quittung.

Naja Ich finde das man jetzt als Anfänger nicht unbedingt viel Geld braucht um mit nem 700er anzufangen. Mein Einsteigerheli ist auch ein T-rex 600 Nitro und mit meiner Fernsteuerung der MC-24 komme Ich wohl auch über den Wert des 700ers, trotzdem bin Ich kein Millionär

Jetzt seht doch nicht alles so verbissen !

Kommentar

• tobias82
                        Senior Member
                        • 25.05.2007
                        • 2565
                        • Tobias
                        • 86368 Gersthofen

Ich nenn jetzt mal keine Namen, aber ein falsch herum montiertes Blatt hab ich beim letztem Mal fliegen auch sehen und hören dürfen. Und der flog sogar kurz! Allerdings hat der beim Hochlaufen schon ein so übles Knattergeräusch von sich gegeben, dass ich sofort den Motor abgestellt hätte. Derjenige hat es aber tapfer durchgezogen

Nicht böse sein, aber als ich das Video gesehen habe, dachte ich mir: "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln"
                        Wer so ein Video einstellt, muss auch die Kommentare dazu ertragen - meine Meinung.

Na hoffentlich hat er es inzwischen gelernt ohne noch viel kaputt zu machen
                        Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• King-Bobman
                          Member
                          • 01.01.2011
                          • 192
                          • Roland
                          • T-Rex 700 E

Und ich verstehe nicht warum sich ein Anfänger, wie hier geschrieben nen 700er Heli kauft. Sooooooo viel Geld kan man gar nicht haben.

hat er, sonst würde er nicht mehr fliegen.

Aus welchem Grund sollte sich ein Anfänger nicht einen 700er kaufen (Neid).
                          Crash und Schneidenbruch
                          (komme aus der Zerspaner-Ecke)
                          Roland

Kommentar

• kingoftf
                            kingoftf

Ist doch klasse, am selben Tag, an dem ihm der Regler abgeraucht ist, gleich noch repariert und mit anderem Regler wieder losgelegt.
                            Der hat dort insgesamt 7 Videos online.

Die Location von Video 5 sieht ja cool aus, hoffentlich ist da genug Luft zu dem Wald, sonst gibt es eine schöne Freeclimbing-Einlage......

Ach ja, an meinem 600er hatte ich mal die Heckflügel falsch rum montiert, aber das merkt man schon beim Hochlaufenlassen des Helis, dass da irgendwas nicht stimmt (zum Glück)
                            Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2011, 21:38.

Kommentar

• Basica
                              Basica

Zitat von King-Bobman Beitrag anzeigen

hat er, sonst würde er nicht mehr fliegen.

Aus welchem Grund sollte sich ein Anfänger nicht einen 700er kaufen (Neid).
                              Bestimmt nicht... ich hab mit sicherheit in fast 20 Jahren Modellfliegerei einiges mehr geflogen als nen 700er.
                              Ich finde nur das Ersatzteile als Anfänger bei nem Kleinen Heli einfach billiger zu haben sind.
                              Außerdem kommt dann noch die Masse dazu, die mitunter so ziemlich alles Zerstören kann bei nem Heli in der Größe.
                              Und bei nem 450 ist doch noch einiges zu retten.

Kommentar

• CopterX-Fan
                                CopterX-Fan

Bewundernswert finde ich seine Hartnäckigkeit....der gibt niemals auf, garantiert....

Gruss Markus

Kommentar

Lädt...
                                X