Was zum lachen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joe_roemer
    Member
    • 21.02.2010
    • 761
    • Alexander
    • Grafschaft-Nierendorf

AW: Was zum lachen

finds nur schade, dass manche dann immer zu schnell urteilen wie scheiße doch etwas ist, ohne nachzudenken, dass es an einem selbst liegen könnte.

Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

Sowas z.B. steht dann im Forum....Lasst blos die Finger von dem Heli....der fliegt nicht....

Manchmal ist kein Trainingsgestell doch vielleicht besser :-)
    Wie geil ist das denn?!?!
    Bodeneffekt zum mitnehmen.

Gruß, Alex
    T-Rex 450 Pro µBeast, T-Rex 550 mini VStabi, K110, K120, E160
    FrSky Horus

Kommentar

• Maxipapa
      Maxipapa

Verdammt wie ist das denn passiert?!?!?!

Gruß

Markus

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Im nach hinein darüber zu lachen oder urteilen oder kluge Sprüche ab zu geben ist leicht.

Natürlich muß man schmunzeln aber mal ehrlich ich wünsche das keinem und wem von uns ist nicht auch schon mal ein blöder Fehler passiert der normaler weise nie passieren dürfte ?
        Wenn man den Fehler noch rechtzeitig bemerkt ist ja alles gut.
        Wenn nicht hat man die A... Karte gezogen.

Man denkt immer kann mir doch nicht passieren ........!!
        Abwarten wenn es das erste mal passiert dann kommen einen wieder Threads wie diese
        in den Sinn.

Es reicht eine Schraube Loctite vergessen oder ein kleiner Flüchtigkeitsfehler !

Und was die Sache mit Millionär angeht .
        Mein erster Heli war der Trex600N PRO ich habe ihn mir gekauft da war er gerade auf dem Markt.
        Nur der Heli ohne Motor ohne alles kostete damals 6oo-700€ da gab es noch keine kompletten Combos.
        Jedenfalls war das Teil fast doppelt so Teuer wie ein Trex700 heute.
        Aber es war der richtige Anfänger Heli ich würde mir immer wieder einen 600er oder sogar 700er
        zum Anfangen kaufen.
        Zuletzt geändert von Gast; 15.02.2011, 08:03.

Kommentar

• DIGITDUCK
          DIGITDUCK

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
          Im nach hinein darüber zu lachen oder urteilen oder kluge Sprüche ab zu geben ist leicht.

Natürlich muß man schmunzeln aber mal ehrlich ich wünsche das keinem und wem von uns ist nicht auch schon mal ein blöder Fehler passiert der normaler weise nie passieren dürfte ?
          Wenn man den Fehler noch rechtzeitig bemerkt ist ja alles gut.
          Wenn nicht hat man die A... Karte gezogen.

Man denkt immer kann mir doch nicht passieren ........!!
          Abwarten wenn es das erste mal passiert dann kommen einen wieder Threads wie diese
          in den Sinn.

Es reicht eine Schraube Loctite vergessen oder ein kleiner Flüchtigkeitsfehler !
          Danke Joschi

du sprichst mir aus der Seele.

Die Videos auf der ersten Seite sind von mir übrigigens, damit ihr mich jetzt steinigen könnt
          Also erstens die fehler die ich bei meinem ( wohlgesagt nur beim 700er ) gemacht habe, waren im ersten Video, das ich ein Hauptrotorblatt falschrum montiert hatte und vor lauter Geilheit das ding fliegen zu sehen einfach nicht alles doppelgecheckt hatte. Das ganze ist glaube ich den besten Profis mit Sicherheit auch schon passiert. Ich selber lach ja auch noch über die Videos, ich finde nur die Leute voll primitiv ( ist es der Neid oder die Missgunst oder einfach nur blödheit , keine Ahnung ) die blöde kommentare ablassen ohne den Hintergrund zu kennen warum ich die Videos auf Youtube drin lasse.
          Ich lasse die Videos drin um einfach den leuten zu zeigen " Hey Leute, sowas kann passieren, wenn mann ein Hauptrotorblatt falschrum montiert ".
          Nach dem ersten Crash hatte ich natürlich nichts besseres zu tun als auch am Microbeast ein Servo umzustecken, aber vergessen die Sensorwirkrichtung zu änden und checken, fataler Fehler bei FBL ist mir auch klar.

PS: zeigt mir bitte einen der mit falscher sensorwirkrichtung das Ding wie im Video test 4 Video heile runterbringt, da hab ich es dann gecheckt was Sache ist und habs dann korrigiert http://www.youtube.com/watch?v=9M0A8SG4Q-4

Nochmal zum verdeutlichen, die Videos bleiben drin ( als Lehrmaterial und weils lustig ist ) aber nicht damit leute beleidigend werden.

Ach ja viel Geld habe ich auch nicht aber gehe in die Arbeit und hab das Glück das ich zwar nicht schlecht verdiene aber auch nicht ( <2K ), hab noch Frau und Kind zu ernähren, und wenn ich mir nen Heli einbilde und das Geld nicht langen würde dann tue ich halt was dafür indem ich nebenjobs annehme. Wie heisst es so schön " Ohne Fleiss kein Preis ".

So und jetzt trotzdem viel Spass mit den zwei lustigen Videos, ähm drei.
          Zuletzt geändert von Gast; 15.02.2011, 08:18. Grund: Link vergessen

Kommentar

• Babbsack
            RC-Heli Team
            • 07.07.2001
            • 7449
            • Mike
            • CGN

Hey Alibert.

Du hast meinen vollen Respekt, dass Du Dich hier hinstellst und Stellung beziehst. Ich kann es auch nicht verstehen, dass man sich über solch ein Unglück lustig machen kann, aber wie man sieht, gibt es genug Menschen von diesem Schlag...

Du hast für Dich sicherlich die eine oder andere Erkenntnis draus gezogen und das sollte reichen!

Viel Erfolg noch!

Kommentar

• DIGITDUCK
              DIGITDUCK

Zitat von don_king Beitrag anzeigen
              @MastaChief:

Du weisst schon, dass der Typ auch hier im Forum aktiv ist?
              Falls jemand wirklich wissen will was da los war kann er ja mal die Suchfunktion benutzen, ansonsten finde ich es absolut arm ihn hier als Idiot hinzustellen!

-my2cent-
              Danke Don_King

also mit der ßberschrift und der veröffentlichung der Videos habe ich ja auch kein Problem, ich finde die Videos selber lustig. Aber manche blöde Kommentare könnten manche Leute schon lassen, gehört zum Anstand, der leider immer weniger wird, manche wissen gar nicht mehr wie mann es schreibt.

Kommentar

• T3nt@kel
                Member
                • 11.01.2009
                • 779
                • Tim
                • Wismar

Spaß muss sein,... Finde es auch lustig,..

Aber,....wir sind doch eine so starke Gemeinschaft hier , vielleicht findet sich ja jemand mit genügend Erfahrung der dem guten Mann mal beiseite steht* Woher solll er auch wissen, was falsch war und was nicht?

Ich werde ihn nochmal auf das Forum hier hinweisen,.. Vielleicht meldet er sich ja auch von alleine,..
                [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Pierre[/FONT]

Kommentar

• seijoscha
                  seijoscha

Das war mal eine gute Reaktion im 4 Video war ganz schön knapp!
                  Etwas mehr am Knüppel und er wäre wieder im Dreck gewesen.
                  Aber so soll es sein und Glück gehört auch dazu !
                  Lass dich nicht entmutigen der Weg ist das Ziel .

Kommentar

• T3nt@kel
                    Member
                    • 11.01.2009
                    • 779
                    • Tim
                    • Wismar

Ach,. Hab's eben erst gesehen,.. Gibt schon Leute die helfen möchten!

Brauche immer so lange zum schreiben,...da mit Handy,,,,

Kommentar

• DIGITDUCK
                      DIGITDUCK

Zitat von T3nt@kel Beitrag anzeigen
                      Ach,. Hab's eben erst gesehen,.. Gibt schon Leute die helfen möchten!

Brauche immer so lange zum schreiben,...da mit Handy,,,,
                      Und erst lesen, dann denken , dann schreiben. Aber das ist ja leider im Forum immer weniger geworden ;-)

Ist nicht böse gemeint, nicht falsch auffassen bitte.
                      Zuletzt geändert von Gast; 15.02.2011, 08:39.

Kommentar

• T3nt@kel
                        Member
                        • 11.01.2009
                        • 779
                        • Tim
                        • Wismar

Lach,.. Das geht nicht soooo schnell,...und ich überspringe ganz gerne mal paar Seiten, da sich die Kommentare oft nur wiederholen,..

Ich habe meinen 600'er übrigens das erste mal im Bad gestartet, mit ca 30cm Platz ringsum,.. Ist nix passiert, da ich gemerkt habe was da doch für ne Wucht hinter steht und aufgehört habe,..
                        Aber ich hab's gemacht, weil ich nur auf das Teil fixiert war,..und alles andere war unwichtig,..

Kommentar

• nurmili
                          nurmili

Hallo DIGITDUCK
                          ich bin auch ein Anfänger dessen 450er Heli hoffentlich heute in der Post ist.
                          Ich habe meine erstlingsflug noch vor mir !
                          Ich finde es toll das du dich getraut hast das Video einzustellen !!!!!
                          Ich werde nämlich jetzt alles dreimal kntrolieren bevor mein Hubi an den Start kommt !!!!!!!
                          Lass dich von den Schlaumeiern den so was nieeeeeee passieren kann nicht iritieren und bleib weiter so hartnäckig an unsrem Hobby !
                          Ich bin mir sicher, daß dies schon ganz anderen passiert ist, die trauen sich nur nicht es zu posten !!

Gruß Nurmi

Kommentar

• DIGITDUCK
                            DIGITDUCK

Zitat von nurmili Beitrag anzeigen
                            Hallo DIGITDUCK
                            ich bin auch ein Anfänger dessen 450er Heli hoffentlich heute in der Post ist.
                            Ich habe meine erstlingsflug noch vor mir !
                            Ich finde es toll das du dich getraut hast das Video einzustellen !!!!!
                            Ich werde nämlich jetzt alles dreimal kntrolieren bevor mein Hubi an den Start kommt !!!!!!!
                            Lass dich von den Schlaumeiern den so was nieeeeeee passieren kann nicht iritieren und bleib weiter so hartnäckig an unsrem Hobby !
                            Ich bin mir sicher, daß dies schon ganz anderen passiert ist, die trauen sich nur nicht es zu posten !!

Gruß Nurmi
                            Danke, das ist ja genau das was ich sage, es kommt halt in den besten familien vor.

Tip an dich zu deinem 450er:

alle Metallschrauben bitte mit Loctite sichern, aufpassen das kein Loctite in die Lager kommt. Hauptrotorblätter richtig montieren, wie auch die heckrotorblätter, servos testen ob alles in die richtige Richtung geht, beim zusammenbau und erstflug viel Zeit lassen, nicht hudeln.

Wenn du den 450er erden solltest, machts in der Regel auch nichts ( mit diesem Gedanken rangehen und Angst verdrängen, denn das ist die häufigste Ursache fürs verknüppeln ), denn der 450er ist sehr günstig im Unterhalt, mein 450er muss auch für neue Sachen zum lernen und üben herhalten, bis jetzt nicht mehr ausgeben müssen wie 15 Euro.

Kommentar

• Tauchpilot
                              Tauchpilot

Zitat von Basica Beitrag anzeigen
                              Ich finde es auch klasse das er sich durch solche Rückschläge nicht hat entmutigen lassen. Viele hätten den ganzen Krampf wieder Verkauft und wären dann Angeln oder saufen gefahren.
                              Also, immer weiter so... denn nur wer übt, wird besser.

Basica
                              Wenn ich an die Angler denke die ich gesehen habe, frage ich mich:

Gibt es da einen (goßen) Unterschied?!

Gruß Aloys

Kommentar

• ralfk.7162
                                Senior Member
                                • 17.09.2008
                                • 1453
                                • Ralf
                                • Salach fast vor der Haustüre

Zitat von mio Beitrag anzeigen
                                aber scheinbar hat er es dann doch noch geschafft.

http://www.youtube.com/user/DIGITDUCK#p/u Test5

Gruß
                                Mio

Entweder habe ich was an den Augen, oder sehe ich richtig, das beim auslaufen des Rotors die Heckblätter stehen.??

Mfg R
                                [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X